Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jimmyconnors »

Ich weiß, dass das schwer zu akzeptieren ist, aber was "man" hier schreiben soll oder nicht, ist innerhalb gewisser Grenzen noch jedem und jeder Einzelnen überlassen. Was Du, lieber Mc.Lilalaune hier als dumme Bemerkung abqualifizierst, könntest Du ja versuchshalber auch mal so interpretieren: Nein, ich finde das nicht absonderlich, dass wir noch keinen Co-Trainer haben. Oder: Deine Frage nach dem Co-Trainer nervt mich mehr als die Tatsache, dass wir noch keinen haben. Oder, oder, oder. Jedenfalls, auch wenn Du Dich angegriffen fühlst, ob nun zu Recht oder nicht, Bungles Appell war, es einfach dabei zu belassen und selbst beim Thema zu bleiben, anstatt kraft Deiner Altersweisheit jemandem das Wort verbieten zu wollen.
Und nun bitte: Back to topic.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

snuvkin hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch etwas absonderlich, dass wir noch keinen Co-Trainer haben?

Ich tu jetzt mal so als hätte es die gefühlten 200 Posts davor nicht gegeben. Einer muss ja die Kurve kriegen.
Ich finde es nicht absonderlich. Wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden, gibt es sowieso einen neuen Trainer und der kann dann seinen Co-Trainer aussuchen.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Wir haben doch noch n Torwarttrainer. Vllt übernimmt der ja auch die Co-Trainer-Funktion.
[Ironie] Oder was am wahrscheinlichsten ist, daß sich Cemal Yildiz zum Magath von der Spree entwickeln will und alles selbst in die Hand nimmt.[/Ironie] ;)
mal im Ernst, irgendwann wird sich schon einer finden. Das finde ich jetzt nicht so schwerwiegend, daß man da noch nix gehört hat.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Vielleicht haben wir schon einen Co-Trainer, und er wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
Philip

Beitrag von Philip »

BRB-Jörg hat geschrieben:Vielleicht haben wir schon einen Co-Trainer, und er wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
Das wäre absonderlich!
mr. bungle

Ist das der Sonderzug zum Eichkamp? Der Tiger muss mal eben da hin, mal eben nach Westberlin.
Den letzten Satz gewinnen wir!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Philip hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Vielleicht haben wir schon einen Co-Trainer, und er wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
Das wäre absonderlich!
Vielleicht ist es auch gar nicht unser Co-Trainer, sondern Manuel Neuer!
pusztapunk

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Und ich habe eine Riesenportion Humor! Aber es sind immer die gleichen, die hier Posts veralbern. Genau, DANN macht es auch keinen Spaß ein Forum zu füllen :(
Huhu! War was?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Back top topic: Ertan Turan wechselt zu Hellas Nordwest.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Dann haben wir ja in der kommenden Saison in der Berlin-Liga TeBe 2 vs. TeBe 3 (Blau-Weiß vs. Hellas Nordwest).
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten