Zum Glück nur ein kleiner Teilbruder von bart hat geschrieben:Hallo Spieler, bitte nicht traurig sein. TeBe -Fans sind alle doof.
Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
-
Dem kann ich nur voll zustimmen...Mc.Lilalaune hat geschrieben:Zum Glück nur ein kleiner Teilbruder von bart hat geschrieben:Hallo Spieler, bitte nicht traurig sein. TeBe -Fans sind alle doof.

Zum Glück sind wir TeBe-Fans nur ein kleiner Teil.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Zum Glück nur ein kleiner Teilbruder von bart hat geschrieben:Hallo Spieler, bitte nicht traurig sein. TeBe -Fans sind alle doof.
Aber wir sind alle doof.
Zurück zum neuen Spieler: herzlich willkommen, wir sind die Doofen!
Um Besserung zu beweisen sage ich jetzt mal, dass Guthke kein aussortierter Regiospieler ist, sondern Luckenwalde schlichtweg zu wenig gezahlt hat. Vielleicht der beste zentrale Mf, den wir jetzt haben. Weshalb wir aber davor vier andere verpflichten mussten, ist mir nicht ganz ergründlich.
Ich finde es aber echt interessant, dass wir gegen Chemie keinen einzigen etatmäßigen Innenverteidiger aufbieten konnten und dafür dann sogar das System umstellen mussten.
Wenn wir aufsteigen wollen, geht das nur über die beste Abwehr. Offensiv ist L47 nicht zu toppen.
-
Schmitt hat die zentrale Position der Verteidigung in Leipzig insgesamt sehr ordentlich gespielt. Ich finde es auch nicht verkehrt, wenn verschiedene Spielsysteme ausgetestet werden...
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Wurde nicht des öfteren gesagt, dass die Spieler hier mitlesen?Don Alfredo hat geschrieben:Das finde ich etwas hoch gegriffen. Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein...Holgi hat geschrieben:Irgendwas zwischen Platz 4-11 sollte drin sein.
Na dann ist es ja sehr motivierend, wie manche Schreiber hier VOR der Saison ihr Vertrauen gegenüber der Mannschaft zum Ausdruck bringen.
Kompliment
Da braucht es schon einen Motivationstrainer, dass "la Mannschaft" nicht schon vor dem 1. Spieltag psychisch zermürbt innerlich zusammenfällt. Ich hätte da schon einen Personalvorschlag....gnihihihi...

Aber jetzt werden erstmal schlafende Riesen geweckt!
Fuck the International Football Association!
Hass Hass Hass wie noch nie!
Tor:
Danny Kempter
Stephan Flauder
Tom John
Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz
Nils Göwecke
Iyad Al-Khalaf
Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck
Sabit Alimanovic
Dragan Erkic
Thiago Rockenbach da Silva
Felix Robrecht
Alexander Schmitt
Tom-Melvin Schmidt
Tarik Khettal
Sascha Guthke
Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Kevin Kruschke
Christopher Skade
Panajiotis Haritos
Boris Hass
Trainer:
Cemal Yildiz
Co-Trainer:
Patrick Lindhorst
Torwarttrainer:
Nico Hinz
Tor:
Danny Kempter
Stephan Flauder
Tom John
Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Leonard Tseke
Daniel Bongartz
Nils Göwecke
Iyad Al-Khalaf
Mittelfeld:
Rifat Gelici
Tino Schmunck
Sabit Alimanovic
Dragan Erkic
Thiago Rockenbach da Silva
Felix Robrecht
Alexander Schmitt
Tom-Melvin Schmidt
Tarik Khettal
Sascha Guthke
Sturm:
Higinio Martin May Mecha
Kevin Kruschke
Christopher Skade
Panajiotis Haritos
Boris Hass
Trainer:
Cemal Yildiz
Co-Trainer:
Patrick Lindhorst
Torwarttrainer:
Nico Hinz
Streuung, Desertation und Zersetzung
Wenn man sich den Sturm so anschaut, dann fehlt sogar mir Huke.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Auf alle Fälle sind wir für den Gegner nicht so leicht ausrechenbar wie bisher.
Oh...neues Transpi?! "Unser Hass macht euch schwach!" 

Fuck the International Football Association!
- pusztapunk
Gern geschehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner