Mommsenstadion
-
Mommsenstadion
Weiß einer, was alles im Mommse neu gemacht wird?
Re: Mommsenstadion
Leichtathletikanlagen, d.h. Laufbahn und so.
Was ist eigentlich mit dem Bombentrichter?
Meinst du damit die grüne Kartoffelackerlandschaft, die sich Spielfläche nennt?peeka hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Bombentrichter?
Würde mich auch interessieren

-
Also nichts was für die Zuschauer wichtig wäre...
mich auch, zumal ja in diesem forum unlängst geschrieben wurde, dass die drainage erneuert werde und ich mich daraufhin schon gefreut hatte, dass es daher wohl endlich mal den seit ewigkeiten überfälligen neuen rasen geben würde.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Meinst du damit die grüne Kartoffelackerlandschaft, die sich Spielfläche nennt?peeka hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Bombentrichter?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
es handelt sich vermutlich nur um eine neue entwässerung am spielfeldrand, nicht um eine neue drainage.felix hat geschrieben:mich auch, zumal ja in diesem forum unlängst geschrieben wurde, dass die drainage erneuert werde und ich mich daraufhin schon gefreut hatte, dass es daher wohl endlich mal den seit ewigkeiten überfälligen neuen rasen geben würde.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Meinst du damit die grüne Kartoffelackerlandschaft, die sich Spielfläche nennt?peeka hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Bombentrichter?
Jaja, das arme Land Berlin bzw. Sportamt Charlottenburg.
Jeder Dorfplatz hat einen besseren Rasen. Geschweige von den abgeranzten Toren.
Traurig
Jeder Dorfplatz hat einen besseren Rasen. Geschweige von den abgeranzten Toren.
Traurig

Musst nicht traurig sein. Das mit dem Dorfplatz stimmt nicht. Ich kenne mich in der Szene aus ...