radio/ 1000mikes
- Bierverteiler
radio/ 1000mikes
hallo,
unterhalte mich einem tebefan, der darauf brennt die radioübertragung der 2. halbzeit wieder auferleben zu lassen. gibt es den "TeBe on air" zugang noch? kann man das irgendwie vermitteln?
die sache war ja kostenfrei, oder?
danke & grüße
unterhalte mich einem tebefan, der darauf brennt die radioübertragung der 2. halbzeit wieder auferleben zu lassen. gibt es den "TeBe on air" zugang noch? kann man das irgendwie vermitteln?
die sache war ja kostenfrei, oder?
danke & grüße
¿Cómo no te voy a querer?
-
Re: radio/ 1000mikes
Mit ein bisschen Vorbereitungszeit sollte das hinzukriegen sein. Man muss glaube ich die Handynummer vorher registrieren.
Ich schreib mal redneal an, falls er dass nicht eh schon gelesen hat.
Ich schreib mal redneal an, falls er dass nicht eh schon gelesen hat.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Mein Vater würde sich über s Radio sehr freuen...
-
-
1000MIKES hat geschrieben:
1000MIKES: 2007 - 2017
Die Zeit für 1000MIKES ist abgelaufen. Wir verabschieden uns von unseren treuen Nutzern und hoffen, euch hat 1000MIKES so viel Freude gemacht wie uns.
- Bierverteiler
Aber vielleicht gibt es ähnliche und oder andere Möglichkeiten, ich würde das ganze noch nicht als verloren sehen.
Wie sieht es mit Übertragungsrechten in der Liga aus?
Sonst könnte man doch den youtube-Live oder facebook-live nutzen. Aber es gibt mit Sicherheit andere Alternativen
Sonst könnte man doch den youtube-Live oder facebook-live nutzen. Aber es gibt mit Sicherheit andere Alternativen
peeka hat geschrieben:Wie sieht es mit Übertragungsrechten in der Liga aus?
Ich informiere mich mal, habe ein paar Ideen, wen ich da mal ansprechen kann, vielleicht lässt sich ja ein neues Radio von 0 an aufbauen..