19.08: Auswärts Brandenburg Süd
Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd
Der Anfang der Saison macht auch mir Sorgen, denn mit dieser Manschaft darf man gegen Brandenburg eigentlich nicht verlieren.
Nun aber darüber zu spekulieren, wie es laufen könnte, wenn ein Huke oder ein Rehbein noch dabei wären, oder andere Abwehrspieler, hilft nicht weiter, denn das Saisonziel - Platz 1-3 - muss mit vorhandenen Team erreicht werden.
Ich hoffe, dass einige Spieler nach dieser Niederlage aufgewacht sind und ihr Potential künftig abrufen werden.
Es ist eben immer (auch) eine Einstellungssache.
Natürlich steht grundsätzlich der Trainer im Mittelpunkt der Kritik, wenn auch nicht schon nach dem 2. Spieltag, aber er hat die Neuen geholt und die Truppe nach seinem Wunsch geformt.
Sollte es in den kommenden Spielen nicht laufen, dürfte es für ihn ungemütlich werden.
Nun aber darüber zu spekulieren, wie es laufen könnte, wenn ein Huke oder ein Rehbein noch dabei wären, oder andere Abwehrspieler, hilft nicht weiter, denn das Saisonziel - Platz 1-3 - muss mit vorhandenen Team erreicht werden.
Ich hoffe, dass einige Spieler nach dieser Niederlage aufgewacht sind und ihr Potential künftig abrufen werden.
Es ist eben immer (auch) eine Einstellungssache.
Natürlich steht grundsätzlich der Trainer im Mittelpunkt der Kritik, wenn auch nicht schon nach dem 2. Spieltag, aber er hat die Neuen geholt und die Truppe nach seinem Wunsch geformt.
Sollte es in den kommenden Spielen nicht laufen, dürfte es für ihn ungemütlich werden.
- mr. bungle
Gelbe Karten und/oder Sperren, ich hör euch trapsen. Sollte das geschehen, bin ich hier ebenfalls endgültig raus. Nebenbei nerven mich hier praktizierte Doppelstandards, was das vermeintliche Recht auf persönliche Diffamierungen angeht, mittlerweile sehr massiv.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- pusztapunk
Dann wird's Zeit, dass Du dir einen anderen suchst, der den Mist hier "unterhält".
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Lassen wir den sportlich Verantwortlichen und der Mannschaft die Chance zu zeigen, was möglich ist. Nach den Spielen gegen L47 und Rathenow sind wir dann (hoffentlich) schlauer.
- mr. bungle
Salomonisches Schlusswort. Vertrauen wir darauf, dass die Defensive sich noch findet. Vielleicht braucht die Truppe noch ein wenig, bis sie ihre Qualitäten voll ausspielen kann, sich die berühmten Hierarchien gebildet haben etc. Und dann überrascht sie uns alle mit einer unglaublichen Serie.
Zum anderen Thema will ich an dieser Stelle nicht mehr viel sagen, zumal der Threadverlauf mittlerweile ohnehin bereinigt ist. Grundsätzlich gilt für mich: Wenn persönliches Genervtsein den Disclaimer ersetzt, was angedrohte oder tatsächliche Sanktionen etc. anbelangt, macht das hier wenig Sinn. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, haben andere ja auch schon getan. Alles Weitere gehört hier nicht her.
Zum anderen Thema will ich an dieser Stelle nicht mehr viel sagen, zumal der Threadverlauf mittlerweile ohnehin bereinigt ist. Grundsätzlich gilt für mich: Wenn persönliches Genervtsein den Disclaimer ersetzt, was angedrohte oder tatsächliche Sanktionen etc. anbelangt, macht das hier wenig Sinn. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, haben andere ja auch schon getan. Alles Weitere gehört hier nicht her.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- pusztapunk
*rummaul*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner