Samstag, 26.08: Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von QBA »

Erkic ist übrigens der schlauste Spieler der Welt. Gelb-Rot nach Abpfiff. Was ist los mit ihm!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Eckfahne hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben: .... vermutlich mit nem neuen Trainer, ...
:lol: :lol:

Pssst. Nicht dass der Thread noch geschlossen wird, wegen erneuter Endlosdiskussion. :D
Wenn ich mich an die Volbert-Diskussion erinnere - und vergleiche, wie peinlich wir seit seinem Abgang auftreten, kann man gar nicht genug diskutieren.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben: .... vermutlich mit nem neuen Trainer, ...
:lol: :lol:

Pssst. Nicht dass der Thread noch geschlossen wird, wegen erneuter Endlosdiskussion. :D
Wenn ich mich an die Volbert-Diskussion erinnere - und vergleiche, wie peinlich wir seit seinem Abgang auftreten, kann man gar nicht genug diskutieren.
Liegts am Trainer, an den "Spitzen"Spielern oder doch woanders .....?
Peinlich ist es schon seit längerer Zeit. Kann man eigentlich nur noch drüber schmunzeln, typisch TeBe. :(
der Spandauer

Beitrag von der Spandauer »

Schön, daß ich arbeiten musste, und nicht zum Spiel gehen konnte... Hätte mich wohl ziemlich aufgeregt... :x
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das ergebnis nebst entstehungsgeschichte zum 1:0 überrascht ja nicht wirklich...

Ingo Kahlisch wird voraussichtlich nächste woche mit seinen Optikern um Top sowie unseren ex-A-Jugendlichen den deckel zumachen, so dass wir uns noch an vielen "pflichtfreundschaftsspielen" erfreuen dürfen

Merci @ trainer, "Hauptmann von Wuhlistan"-scout, geschäftsleitung, dass die möglichkeiten (trainingslager!) so optimal genutzt wurden,

aber hey: lila-weiss zeigt mal wieder, dass sich erfolg nicht kaufen lässt

the beautiful game
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ich wäre schon dankbar, wenn das Thema KRACHER bei TeBe die nächsten 5 Jahre ad acta gelegt wird. Ich vermute ja, der Saisonbeginn wäre mit z. Bsp. Huke, Varrelmann, Top, Rehbein auch nicht unerfolgreicher verlaufen...
Fuck the International Football Association!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Hallo Kuba!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

Hallo Erkic! Hallo Andi! Hallo Teddy! Hall Paffi!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
goulet

Beitrag von goulet »

jaja, in lichtenberg kann man verlieren, aber das heute war vermeidbar. ins bild passend die bescheuerte rote für erkic. sowas ist ihm unter kahlisch nie passiert.

erst drei spiele gespielt, und die situation wird bereits gruselig. schon in der rückrunde deutete sich an, dass man mit dem trainerwechsel vom regen in die traufe geraten war, obwohl das nach volbert kaum noch möglich schien. wie sich jetzt zeigt, hat der komplett-austausch des kaders die probleme nicht gelöst. steigt der trainer jetzt aus, steht der neue mit den ganzen krachern da, die wahrscheinlich niemand in dieser form zusammengestellt hätte. fraglich also, ob das was retten kann.

das schlimme ist, dass bei TeBe seit ewigkeiten kein ansatz von konzept mehr erkennbar ist. weder sportlich noch drüber hinaus. den beinahe-bankrott aufgrund teurer spieler beantwortet man einfach mit einem noch größeren kraftakt. in der form, wie das aufgezogen wurde, kann das eigentlich nur nach hinten losgehen.

und als dankeschön für die treue während der letzten katastrophensaison darf ein teil der fans in vorleistung gehen und 12 euro pro spiel abdrücken. man kann sich das bild ausmalen, wenn wir als tabellensechster im novembernieselregen die grauen mäuse der liga empfangen. leute, die TeBe unterstützen wollen, hatten auch bisher ihre möglichkeiten: wirtschaftsclub, schnöselticket etc. stattdessen nun die "zwangsabgabe" für profi-fußball im eichkamp. die meisten können es sich wahrscheinlich leisten. frage ist nur, ob sie es auch wollen, oder ob sie dem verein endgültig den rücken zukehren. zumal das ganze ja eher eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme für zusätzliche ordner darstellt als dass es dem verein zugute kommt.

man hätte auch die jugendspieler halten können, die man nach rathenow etc. abgegeben hat. schlechter würde man damit garantiert nicht dastehen und hätte gegen optik womöglich eine tolle zuschauerzahl gehabt. das kann man sich jetzt bereits abschminken.

die frage aufstieg oder nicht ist gar nicht so entscheidend. aber TeBe braucht langsam mal wieder irgendeine form von plan.
Zuletzt geändert von goulet am 26.08.17 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Chaaaaalllooooooh
Antworten