Und nächste Woche im Mommse wird das Stadion oder zumindest der Rasen definitiv Mitschuld tragen. Jede Wette!radikalemitte hat geschrieben:Ich sach mal so: Jetzt nicht über den Trainer, die Spieler, den Vorstand, das nicht vorhandene Maskottchen, den lieben Gott und die Welt zu diskutieren, wäre ein krasser Bruch mit ehernen und irgendwie auch liebgewonnenen lila-weißen Traditionen!
Samstag, 26.08: Lichtenberg
- pusztapunk
Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warum soll der Rasen im Mommse Mitschuld an etwas tragen, was in Lichtenberg passiert?pusztapunk hat geschrieben:Und nächste Woche im Mommse wird das Stadion oder zumindest der Rasen definitiv Mitschuld tragen. Jede Wette!radikalemitte hat geschrieben:Ich sach mal so: Jetzt nicht über den Trainer, die Spieler, den Vorstand, das nicht vorhandene Maskottchen, den lieben Gott und die Welt zu diskutieren, wäre ein krasser Bruch mit ehernen und irgendwie auch liebgewonnenen lila-weißen Traditionen!
- pusztapunk
Ähm, nein.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Viel fotografiert hab ich gestern nicht, ein paar Bilder möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 5745070573
Schade, dass du nicht die gelb rote Karte von Erkic fotografiert hast. Denn mit so einer riesen Dummheit hat dieser Spieler der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!BRB-Jörg hat geschrieben:Viel fotografiert hab ich gestern nicht, ein paar Bilder möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 5745070573
Ich bin unmittelbar nach dem Abpfiff raus.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Schade, dass du nicht die gelb rote Karte von Erkic fotografiert hast. Denn mit so einer riesen Dummheit hat dieser Spieler der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!BRB-Jörg hat geschrieben:Viel fotografiert hab ich gestern nicht, ein paar Bilder möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 5745070573
-
Das war es dann wohl hoffentlich mit Herrn Yildiz. Kein Spielplan erkennbar, keine Initiative, auf das Spiel Einfluss
zu nehmen, nur Auseinadersetzungen mit den Schiris. Er kann es einfach nicht. Insoweit ist aus der preiswerten
Lösung des Frühjahrs nun ein wohl verlorenes Jahr geworden.
Wer ist bloß für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich, ein wirklich gruseliges Jahr, erst die Fast-Insovenz
im Frühjahr, und nun diese sportliche Entwicklung. Es muß nun wirklich eine sportliche Kompetenz auf dem Niveau
Jaspert oder Herbst geholt werden, sonst wird das gar nichts mehr. Und wer aus der Führung nichts vom Fussball versteht,
soll sich halt raushalten. Seit Thomas Herbst, also seit 2010, haben wir ein Kompetenzproblem in der sportlichen
Leitung.
Gestern war nicht eine Torchance zu verzeichnen, der Boris Hass fegte da über den Platz, der Junge wusste gar nicht, wo
er war. Die Mannschaftsteile erscheinen völlig voneinander losgelöst, immerhin, die Truppe hat in der 2. HZ Moral und
Einsatz bewiesen, immerhin. Wenn`s gegen Optik nicht klappt, stehen wir vor 26 Pflichtfreundschaftsspielen, wahrlich
paradisische Aussichten. Hoffentlich trifft Jens Redlich nun die richtigen Entscheidungen.
zu nehmen, nur Auseinadersetzungen mit den Schiris. Er kann es einfach nicht. Insoweit ist aus der preiswerten
Lösung des Frühjahrs nun ein wohl verlorenes Jahr geworden.
Wer ist bloß für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich, ein wirklich gruseliges Jahr, erst die Fast-Insovenz
im Frühjahr, und nun diese sportliche Entwicklung. Es muß nun wirklich eine sportliche Kompetenz auf dem Niveau
Jaspert oder Herbst geholt werden, sonst wird das gar nichts mehr. Und wer aus der Führung nichts vom Fussball versteht,
soll sich halt raushalten. Seit Thomas Herbst, also seit 2010, haben wir ein Kompetenzproblem in der sportlichen
Leitung.
Gestern war nicht eine Torchance zu verzeichnen, der Boris Hass fegte da über den Platz, der Junge wusste gar nicht, wo
er war. Die Mannschaftsteile erscheinen völlig voneinander losgelöst, immerhin, die Truppe hat in der 2. HZ Moral und
Einsatz bewiesen, immerhin. Wenn`s gegen Optik nicht klappt, stehen wir vor 26 Pflichtfreundschaftsspielen, wahrlich
paradisische Aussichten. Hoffentlich trifft Jens Redlich nun die richtigen Entscheidungen.
Keine Torchance würde ich nun auch nicht sagen.
Davon abgesehen: Alle reden davon, dass wenn wir gegen Optik nicht gewinnen, nun Pflichtfreundschaftsspiele haben. Leute, so blöd das klingt - aber dann müssen wir erst einmal ein paar Punkte sammeln, um uns vom Tabellenende zu entfernen!
Davon abgesehen: Alle reden davon, dass wenn wir gegen Optik nicht gewinnen, nun Pflichtfreundschaftsspiele haben. Leute, so blöd das klingt - aber dann müssen wir erst einmal ein paar Punkte sammeln, um uns vom Tabellenende zu entfernen!
-
er war.
Gegendarstellung:
In der ersten Halbzeit hatte zitierter Hass eine gute Einschussmöglichkeit, die noch von der Torlinie gekratzt wurde. Die beste Möglichkeit der zweiten Halbzeit wurde uns durch eine krasse Abseitsfehlentscheidung vom Fahnenschwenker weggenommen, als Erkic frei auf das Tor zulief. Der Gegner hatte einen fragwürdigen Elfer, der zugegebenerweise durch schlechte Verteidigung unserer Hintermannschaft begünstigt wurde und einen Weitschuss, den Flauder gut parieren konnte. Insgesamt war es eine Spitzenpartie mit wenigen Torszenen, in der unsere Mannschaft mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. In jedem Fall eine Steigerung zum Spiel in Brandenburg-Süd vorige Woche, was uns ergebnistechnisch natürlich nicht viel weiterhilft.
-
Ich halte das gar nicht für so abwegig.Pico hat geschrieben:Ich würde mich kaputtlachen wenn wir gegen Optik gewinnen und uns doch Gedanken über den Eierkuchen machen müssen.