Samstag, 26.08: Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Stefan Bleise
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.17 20:59

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Stefan Bleise »

@Hermes versetzt dich bitte mal in die Lage der Spieler . Sechs bis acht Wochen Knüppeln die in der Vorbereitung. Teilweise zwei Einheiten am Tag. Dann kommt einer nach drei Spieltagen und wird dir vorgesetzt. Ich glaube das gefällt niemanden. Der Trainer ist gleich wieder unter Druck den Spielen lassen zu müssen und Spieler fangen an zu maulen!
Mc.Lilalaune

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Stefan Bleise hat geschrieben:@Hermes versetzt dich bitte mal in die Lage der Spieler . Sechs bis acht Wochen Knüppeln die in der Vorbereitung. Teilweise zwei Einheiten am Tag. Dann kommt einer nach drei Spieltagen und wird dir vorgesetzt. Ich glaube das gefällt niemanden. Der Trainer ist gleich wieder unter Druck den Spielen lassen zu müssen und Spieler fangen an zu maulen!
Nunja, da kommen den Verantwortlichen z.b. von PSG und Barcelona ja förmlich die Tränen :D
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von fairistmehr »

Häh? Das "Wechselzeitfenster" ist doch immer bis 31. August offen, oder? Somit ein völlig normaler Vorgang. Weder Grund um Unruheszenarien herauf zu beschwören noch um übertriebene Erwartungen daran zu knüpfen.

Der Beitrag bezieht sich auf Herrn Bleise und nicht auf den direkt vor mir.
Mc.Lilalaune

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Mc.Lilalaune »

fairistmehr hat geschrieben:Häh? Das "Wechselzeitfenster" ist doch immer bis 31. August offen, oder? Somit ein völlig normaler Vorgang. Weder Grund um Unruheszenarien herauf zu beschwören noch um übertriebene Erwartungen daran zu knüpfen.
So ist es
Stefan Bleise
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.17 20:59

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Stefan Bleise »

Nun ja lila Laune Bär deine Antwort spricht für sich. Ich sehe schon, manche machen sich das schön einfach. Mannschaft verliert, Trainer muss weg. So ein Schwachsinn.
Geduld, Geduld und noch einmal Geduld.
Die Mannschaft ist so stark das kommt alles noch!! Oder haben einige gedacht man verliert diese Saison kein Spiel ?
Nach der Winterpause entscheidet sich immer wer oben dran bleibt oder nicht ! War schon immer so....
Pauker
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.16 00:41

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Pauker »

Stefan Bleise hat geschrieben: Geduld, Geduld und noch einmal Geduld.
Die Mannschaft ist so stark das kommt alles noch!! Oder haben einige gedacht man verliert diese Saison kein Spiel ?
Hat man Dich nie darüber aufgeklärt, wer in Wirklichkeit die Zahnfee ist... Wovon träumst Du?
Stefan Bleise
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.17 20:59

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Stefan Bleise »

@ Pauker süße Antwort
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Mika »

Anbei der Link zu der PK:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kx0jPPxHcGg[/youtube]
V.a. krass, wenn der Schiri unsere Spieler beleidigt ...
Dagegen sehr nette Worte von Njie zu TeBe!

Ansonsten neben den vielen schon angesprochenen, enttäuschenden Dingen: Schön das der eingewechselte Stahl eine sehr gute, stabile Leistung gezeigt hat, Tseke bis zu seiner Verletzung in der Defensive auch richtig gut. Matt ebenfalls. Die Probleme hinten gelöst, gut zu sehen.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich hab doch überhaupt nichts geäußert. :roll:
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von fairistmehr »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich hab doch überhaupt nichts geäußert. :roll:
Das spielt doch nun wirklich keine Rolle wenn man im Netz mal so richtig lospoltern will.
;)
Antworten