Samstag, 26.08: Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Havelmaya »

Ufff...hab ich mich gerade erschrocken.....guckt mal die Tabelle auf FuPa und auf eigener Internetseite.....kann da jemand in die Zukunft schauen oder rechnet man uns jetzt schon Niederlagen doppelt an?! :x
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Havelmaya »

.....aah ja...witziger Fehler; die haben das getauschte Heimrecht nicht berücksichtigt und Brdbg.Süd gleich nochmal den Heimsieg am 19. Spieltag gutgeschrieben...jau - auch ne Möglichkeit winterliche Spielausfälle zu vermeiden...danke an FuPa für den abendlichen Schock.....herrje - in Bezug auf TeBe bleibt aber auch nischt aus?! :lol:
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Lila Laune Bär »

fairistmehr hat geschrieben:
Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich hab doch überhaupt nichts geäußert. :roll:
Das spielt doch nun wirklich keine Rolle wenn man im Netz mal so richtig lospoltern will.
;)
Wäre ich mit irgendjemand anderen verwechselt worden hätte ich es auch stillschweigend hingenommen. Aber bei diversen Beiträgen von MC.LILALAUNE von denen ich mich distanziere fühlte ich mich gezwungen.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Holgi »

Havelmaya hat geschrieben:.....aah ja...witziger Fehler; die haben das getauschte Heimrecht nicht berücksichtigt und Brdbg.Süd gleich nochmal den Heimsieg am 19. Spieltag gutgeschrieben...jau - auch ne Möglichkeit winterliche Spielausfälle zu vermeiden...danke an FuPa für den abendlichen Schock.....herrje - in Bezug auf TeBe bleibt aber auch nischt aus?! :lol:
Auch Kicker.de war gestern voll auf der Höhe - andere Teams betreffend. Auf jeden Fall wunderte ich mich nicht schlecht zu lesen, dass Al Dersimspor Blau Weiß mit 7:0 vernascht hätte. "So fucking what...?;" Dachte ich ...war natürlich andersrum, schade eigentlich! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Antworten