Neuer Fanartikel: Fahne!?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
[un:announced]

Neuer Fanartikel: Fahne!?

Beitrag von [un:announced] »

Hallo,

Andreas hatte vor einiger Zeit den Gedanken gehabt, eine neue Fahne machen zu lassen. Diesen Gedanken habe ich mir aufgegriffen und 3 Entwürfe angefertigt, die zur Auswahl stehen. Zu finden sind sie auf www.est1902.de.vu (übrigens auch die neu gestaltete TeBe-nostalgie Seite)

Grundsätzlich wäre natürlich erstmal die Frage ob generelles Interesse an einer neuen Fahne besteht. Nicht das Andreas die anfertigen lässt und am Ende darauf sitzen bleibt.

Also, auf www.est1902.de.vu unter Dies&Das, Desktopmotive findet ihr die Entwürfe.

Diskutiert das doch bitte mal, welchen Entwurf ihr am Besten findet. Oder vielleicht habt ihr noch eigene Ideen?

Schreibt einfach mal in diesen Thread ob 1. Interesse an einer neuen Fahne besteht und 2. Welchen Entwurf ihr bevorzugen würdet.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich finde, es sollte mal lieber wieder ein "schlichter" und schöner Schal herausgebracht werden, sowas wie diese limitierte Edition, die nen paar bei den Spielen umhaben.....vom Hocker hauen mich jetzt die drei Motive nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Fähnchen etwas nervig finde!!!
¿Cómo no te voy a querer?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

es gibt heute einen neuen schal. und zwar einen balkenschal mit gesticktem logo. der preis soll sich wohl auf 14,99 euro belaufen. es lohnt sich also heute mal bei andreas im shop vorbeizuschauen.
David

Beitrag von David »

Besonders spannend finde ich keinen der Entwürfe, sorry.
Ich würde mir aber auch keine (weitere) Fahne kaufen, da ich sie
a) meist zuhause lasse
b) im Stadion dann vergesse zu schwenken.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Ich wuerde auch keine Fahne kaufen (klar...), gebe aber trotzdem einfach mal meine Meinung zu den Motiven.
Das Erste kann ich mir als grosse Flagge irgendwie nicht so richtig gut vorstellen, keine Ahnung warum. Das Mittlere finde ich nicht so prickelnd, die grossen Vertikalstreifen passen nicht so richtig (bei Ajax z.Bsp. waeren die besser aufgehoben). Die untere Version erinnert mich an die letzte Preussenflagge, wuerde also durchaus zu unserem Namen passen. :wink:

Ansonsten muessen das andere entscheiden, ob die gekauft wird kann ich eh nicht einschaetzen.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich finde die zweite Fahne recht hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir auch kaufen würde. Ich hab halt schon zwei.

Trotzdem habe ich den Plan gefasst, ein oder zwei Fahnen selbst zu basteln, so ganz schlichte, einfarbige. Weiß jemand die max. erlaubte Länge und Dicke von Fahnenstangen?

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf meinen neuen Schal 8)
Bierverteiler

Ick gloob meen lieber lauterer in der OLi interessiert das keine Sau, aber ich glaube das erlaubte ist relativ "fipsig" nicht mehr als 1 oder 2 cm dick und die Länge, vielleicht nen Meter......ich guck mal, ob ich ne Eintrittskarte finde, wo das draufsteht, ich meine es mal auf einer gelesen zu haben und wenn ich die gefunden habe, bringe ich sie Dir gerne mit ;)
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Danke. Und wir müssen doch auch für die RL planen :wink:
Bierverteiler

Hier!!!!

Ich hab nen Ticket von 95/96 1. DFB-Pokalhauptrunde vs. KSC gefunden

Zitat von der Rückseite "Untersagt ist das Mitbringen von[...]Fahnenstangen, die länger als 1m sind oder deren Durchmesser mehr als 3 cm beträgt..."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

für eine fahne würde ich alle glanz- und schatteneffekte entfernen. der copyright-hinweis muss weg. hinter das "est" gehört ein punkt.

dann würde ich die motive 1 und 3 bevorzugen. das erste hätte ich gern als zweites blocktranspi - genau so groß, wie das "god save TeBe".
Antworten