Yildiz ist weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von jimmyconnors »

mr. bungle hat geschrieben:[...] Bambule, Randale, ....
so bekomme ich den reim nicht hin
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von Simon »

Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Yildiz ist weg

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

zumindest nen profi
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von ping-pong-alex »

bin vorsichtig optimistisch und erstmal ein herzliches willkommen und natürlich auch ein danke @ Teddy; in Neustrelitz hatte T.B. ja sehr gute arbeit abgeliefert. sofern diese meldung zutrifft, hatte T.B. sein engagement in Mazedonien selbst beendet, da er seine gesteckten ziele (meisterschaft) nicht erreicht hatte.

http://mazedonien-nachrichten.blogspot. ... er-in.html

unter einbezug der gerüchte aus Neustrelitz scheint es so zu sein, dass T.B. seinen vertrag nicht verlängert oder vorzeitig beendet, wenn a) das umfeld nicht passt bzw. nicht ausreichend professionell ist und/oder b) die sportlichen ziele nicht erreicht werden.

da bin ich mal gespannt, ob TeBe und T.B. passt : positiv ist für mich schon mal auch, dass unser trainer ein kosmopolit ist (stationen Bjelorussland, Taschkent, Mazedonien) und auch bereit war, in der pampa tätig zu sein (Neusteriltz, Steinbach)

mit Optik schon mal ein schwieriger auftakt für ihn
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von snuvkin »

Gut finde ich zumindest, dass Redlich zum ersten mal jemanden in den Verein holt, der nicht von ihm abhängig ist. Das war ja bisher bei Vorstand, Geschäftsführung, Trainer, Chefscout und Pressesprecher der Fall - alles Leute, die ausschließlich von seiner Gnade im Amt sind/waren und anderswo keinen vergleichbaren Posten bekommen würden, sich also auch keine Widerworte leisten können. Das sollte bei einem Ex-Profi wie Brdaric anders sein. Lerneffekt?

Zusatz: Marketingtechnisch natürlich auch geschickt. Seit gestern relativ viel Aufmerksamkeit in Social Media und klassischen Medien (Agenturmeldung läuft auch auf überregionalen Seiten). Könnte Sponsoren und Zuschauer locken. Wird nur zum Boomerang, falls Brdaric in drei Monaten entnervt abzieht.

Zusatz zum Zusatz: Hoffentlich schaut sich der Aufsichtsrat die Mehrausgaben genau an.
Streuung, Desertation und Zersetzung
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von radikalemitte »

Rein sportlich ist Brdaric sicher keine schlechte Wahl. In Neustrelitz hat er gute Arbeit geleistet. Die Frage ist, ob er mit dem nicht von ihm zusammengestellten und teilweise auch etwas zusammengewürfelten Kader seine Vorstellungen wird umsetzen können.

Auf jeder anderen Ebene raubt auch diese Entscheidung (oder besser die Art und Weise wie sie umgesetzt und kommuniziert wurde) mir ein weiteres Quentchen dessen, was noch an Lust auf diesen Verein übrig war. Zum Glück gehe ich zu TeBe mittlerweile eh eher wegen der Leute im Block als wegen des Fußballs oder weil ich den Verein so geil finden würde. Aber von mir aus könnten wir uns statt im Stadion auch irgendwo in einer Kneipe treffen. Da müssten wir für das Dach über'm Kopf auch wenigstens nichts extra zahlen...
Mc.Lilalaune

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von Mc.Lilalaune »

radikalemitte hat geschrieben: Zum Glück gehe ich zu TeBe mittlerweile eh eher wegen der Leute im Block als wegen des Fußballs oder weil ich den Verein so geil finden würde. Aber von mir aus könnten wir uns statt im Stadion auch irgendwo in einer Kneipe treffen. Da müssten wir für das Dach über'm Kopf auch wenigstens nichts extra zahlen...
Na mach doch...
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von Pico »

...positiv ist für mich schon mal auch, dass unser trainer ein kosmopolit ist (stationen Bjelorussland, Taschkent, Mazedonien) und auch bereit war, in der pampa tätig zu sein (Neusteriltz, Steinbach)

mit Optik schon mal ein schwieriger auftakt für ihn[/quote]

Pampa? Steinbach ist ein Vorort von Frankfurt a.M. !
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von jensolito »

Videotext SAT 1
Seite 210 Brdaric : Trainerjob bei Kultklub.... dann weiter auf Seite 217

Endlich Kultklub :)
Mc.Lilalaune

Re: Yildiz ist weg

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Yeah :mrgreen:
Antworten