8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von der wahre goulet »

Ich halte Rathenow schon für den stärksten Konkurrenten. Lichtenberg habe ich nicht so überragend gesehen. Und Zehlendorf? Ich weiß nicht...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von peeka »

Wenn ich die Szenen so richtig gesehen habe, hatte ja auch Rathenow keine Chance und wir in der 84. immerhin das Außennetz getroffen. Also die Defensive stand schon sicher.
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von McGeiz »

Zehlendorf zähle ich auch nicht zu den Topfavoriten. Trotzdem sind wir weit weg von denen.
L47 ist für mich genau so souverän wie Rathenow, haben aber zwei Punkte mehr. Viele Punkte werden die nicht lassen gegen die Kleinen.
Und wir konnten gegen beide kaum Chancen herausspielen obwohl wir die Punkte dringend gebraucht hätten.
Das ist zu wenig.
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von der wahre goulet »

Und Rathenow war ja bis jetzt nicht durch einen schwachen Sturm aufgefallen, insofern ist das eine gute Leistung
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von jensolito »

Die Szenen auf fupanet sahen gut aus. 0:0 in Rathenow ist ein prima Ergebnis. Dort haben wir zuletzt immer nix geholt.
Bin gespannt auf die Berichte.
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von McGeiz »

Spielt keine Rolle ob wir da zuletzt was geholt haben oder nicht.
Wenn man zwei Niederlagen hintereinander kassiert, muss halt auch mal was besser laufen als erwartet.
Zumal bei der Dreipunteregel.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von jensolito »

Ich gehe davon aus, dass wir tatsächlich in dieser Saison irgendwann Heimspiele haben werden, u.a auch gegen Lichtenberg und Rathenow. Da geht schon noch was...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:Die Szenen auf fupanet sahen gut aus. 0:0 in Rathenow ist ein prima Ergebnis. Dort haben wir zuletzt immer nix geholt.
Bin gespannt auf die Berichte.
Für mich sah es aber so aus, als würde da vorn der Knipser fehlen, so ein Fuß, der immer richtig steht, um den Ball über die Linie zu bringen.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von snuvkin »

Das ist der Punkt. Wir waren wie schon bei Lichtenberg 47 überlegen und haben nach hinten kaum was zugelassen. Aber ab der Strafraumlinie fällt uns nichts ein. Da fehlt ein Stürmer, der Bälle annimmt und verwertet. Huke war bestimmt kein perfekter Spieler, aber ersetzen kann ihn bishe keiner.
Streuung, Desertation und Zersetzung
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 8. September: Auswärts bei Optik Rathenow

Beitrag von jensolito »

Könnte leider stimmen, kein Geheimnis, ich hätte Huke behalten. Auch so ein Ausnahmestürmer wie Micha fehlt, aber ist nun mal so. Ich hoffe ja darauf, dass "T.B." künftig anders Fußball spielen möchte. Zuletzt lief alles recht einfallslos über lange Bälle. Als ehemaliger Stürmer hat er da ggf. Ideen. Ob das mit unserem Personal zu bewerkstelligen ist? Kann ich bisher nicht beurteilen.
Aber ein Offensivfeuerwerk hat auch Optik heute - den Bildern nach - nicht abgebrannt.
Antworten