Neuer Fanartikel: Fahne!?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@Ultras71:

hinter das est muss ein punkt? zu wie peinlich :oops:

ich hab jetzt aber keine lust die ganzen sachen nochmal zu machen.

wegen den effekten. ja, das sowieso. das ist nur für die desktopmotive so gedacht.

ich weiß weshalb dir entwurf 3 am besten gefällt. du weißt was ich meine, oder :wink:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Die grossen Vertikalstreifen passen nicht so richtig (bei Ajax z.Bsp. waeren die besser aufgehoben). Die untere Version erinnert mich an die letzte Preussenflagge, wuerde also durchaus zu unserem Namen passen.

Ich hatte an eine andere Flagge gedacht, aber davon willst du vermutlich nichts wissen.

Die Vertikalstreifen gehen vor allem deshalb nicht, weil die dunkle Farbe in der Mitte ist (vgl. Nigeria).
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Letzeres ist kein überzeugendes Argument, denn ich finde gerade den dunklen Bereich in der Mitte schön, im Ggs. zu beispielsweise Nigeria. Und die Ajax-Assoziation ist, trotz allem, nichts Negatives, im Gegenteil.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Die Assoziation einer "anderen Flagge" bezog sich auch auf Modell #3...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Weiß ich, bezog mich ja auch darauf:
Bo-rus-si-a hat geschrieben: ... die grossen Vertikalstreifen passen nicht so richtig (bei Ajax z.Bsp. waeren die besser aufgehoben).
Gegen die von die besagte Assoziation bei Fahne drei hab ich allerdings auch nichts einzuwenden...
Teitur

Beitrag von Teitur »

...die ja auch von unanouaua angeführt wurde.

Als Banner: Dafür.
Nicht (nur) wegen der Assoziation.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Letzte Frage:
@unannounced:
Warum heißt Timo bei dir eigentlich Time? :wink:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Teitur hat geschrieben:Ich hatte an eine andere Flagge gedacht
Stimmt, der aehnelt sie tatsaechlich mehr...

Meine Assoziation ist aber naheliegender. Schliessliche heissen wir ja Tennis BORUSSIA Berlin. :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teitur hat geschrieben:Letzte Frage:
@unannounced:
Warum heißt Timo bei dir eigentlich Time? :wink:

ups :oops: ...ja, weiß ich jetzt auch nicht so genau. aber inzwischen heißt er wieder Timo. Danke für den Hinweis :wink:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

neienneinnein. die assoziation kam mir gerade noch. also: philosemitismusvorwurf auf wiedersehen. hinter das "est" kommt deshalb ein punkt, weil es die abkürzung für "established" ist.
Antworten