22.09. HABEMUS HEIMSPIEL! TeBe vs. Frankfurt/Ost

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: 22.09. HABEMUS HEIMSPIEL! TeBe vs. Frankfurt/Ost

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Wer oder was ist Kutte?
Mc.Lilalaune

Also ich fand die Abwehrleistung auch unter aller Kanone...
Es ist schon seltsam, wenn es hinten gut läuft dann passiert nach vorne nichts. Oder aber, wie gestern, umgekehrt.

Ich finde es auch nicht schön, das jetzt zum 2 mal NICHTS über unseren besten Spieler und auch Torschützen Rockenbach da Silva berichtet wird. Was idt mit ihm? Verletzt?
denharrow

Beitrag von denharrow »

Soweit ich weiß, ist er verletzt (aber wohl nicht schwer).
mr. bungle

Fehlt auf jeden Fall schmerzlich und ist gegen Strausberg hoffentlich wieder fitt. Auch wenn für ein Spitzenteam bekanntlich kein Spieler unersetzbar sein sollte.

Gibt noch sehr viel Arbeit. Die aber hoffentlich mit einem Dreier im Rücken etwas leichter fällt. Einstelliger Tabellenplatz, hurra! ;)

Wie peeka schon schrub: 505 Zahlende.
Den letzten Satz gewinnen wir!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Rockenbach da Silva war verletzt und steigt am Montag wieder ins Training ein.

Ansonsten: Ich fand die Mannschaft spielerisch und kämpferisch gut, nur die Abwehr muss dringend stabilisiert werden. Frankfurt war aber auch ein starker Gegner, der viel besser ist als in der letzten Saison. Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, insgesamt sehe ich den Sieg aber schon als verdient an. Auch wenn noch nicht alles Gold ist, was glänzt - der Charakter der Mannschaft stimmt, und in der aktuellen Phase müssen wir uns auch einfach erst einmal ein paar Erfolgserlebnisse erzwingen, bevor an den Feinheiten gefeilt wird, und das hat gestern geklappt. Ich sehe uns definitiv auf einem besseren Weg als noch unter Yildiz.
Mc.Lilalaune

BRB-Jörg hat geschrieben:Rockenbach da Silva war verletzt und steigt am Montag wieder ins Training ein.

Ansonsten: Ich fand die Mannschaft spielerisch und kämpferisch gut, nur die Abwehr muss dringend stabilisiert werden. Frankfurt war aber auch ein starker Gegner, der viel besser ist als in der letzten Saison. Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, insgesamt sehe ich den Sieg aber schon als verdient an. Auch wenn noch nicht alles Gold ist, was glänzt - der Charakter der Mannschaft stimmt, und in der aktuellen Phase müssen wir uns auch einfach erst einmal ein paar Erfolgserlebnisse erzwingen, bevor an den Feinheiten gefeilt wird, und das hat gestern geklappt. Ich sehe uns definitiv auf einem besseren Weg als noch unter Yildiz.
Definitiv.
Warum nur wurde Brdaric nicht schon vor der Saison geholt. Schade. Wir wären weiter...
Mc.Lilalaune

Lobend sei auch erwähnt, dass der Rasen einen guten Eindruck gemacht hat. Endlich auch neue Tore und Netze. Sah chic aus :)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

angstgegner mit schlotternden knien besiegt -meine jüte nichts für schwache nerven: und uns kam in jedem fall das glück mit dem 11er entgegen: mir ist immer noch nicht klar, warum und wofür es ihn gegeben hatte: die frankfurter hatten die szene auf video: auch dort war für mich kein grund für den 11er ersichtlich; die pause nächste woche kommt sicherlich zum richtigen zeitpunkt; FFO erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass sie zwangsweise in der liga spielen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Bart hat geschrieben:wirklich wenig banden...
wo sind die neuen, aber auch alten sponsoren?

hoffentlich wird kutte rausgeworfen!
im programmheft sind einige neue basis und clubsponsoren aufgeführt (z.B. Sparkasse)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Don Alfredo

Beitrag von Don Alfredo »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:wirklich wenig banden...
wo sind die neuen, aber auch alten sponsoren?

hoffentlich wird kutte rausgeworfen!
im programmheft sind einige neue basis und clubsponsoren aufgeführt (z.B. Sparkasse)
Pro : Umbenennung des Mommse in Sparkassen-Arena... :lol:
Antworten