22.09. HABEMUS HEIMSPIEL! TeBe vs. Frankfurt/Ost

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: 22.09. HABEMUS HEIMSPIEL! TeBe vs. Frankfurt/Ost

Eine Schonfrist auszurufen und im gleichen Atemzug einen einzelnen Spieler dissen ist aber auch nicht die feine schwedische Art. ;) Ansonsten ist es sicher gar nicht schlecht, dass der freie Spieltag jetzt kommt, um mal zehn Tage am Stück zum Einstudieren gruppentaktischer Abläufe zu haben und außerdem die Rekonvaleszenten wieder ans Team heranzuführen. Bin gespannt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

ach manno, ich dachte, wenigstens du verstehst meinen (schwarzen oder wie auch immer gearteten) "Humor". Hab mein ganzes Leben noch niemanden bewusst gedisst. ;)
mr. bungle

Ich war schon immer komplett humorlos und bitte das zu respektieren. Und war vor allem deshalb verwirrt, weil du sonst ja immer nur Block E disst. :)
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

was sich disst, das liebt sich
Don Alfredo

Beitrag von Don Alfredo »

mr. bungle hat geschrieben:Eine Schonfrist auszurufen und im gleichen Atemzug einen einzelnen Spieler dissen ist aber auch nicht die feine schwedische Art. ;) Ansonsten ist es sicher gar nicht schlecht, dass der freie Spieltag jetzt kommt, um mal zehn Tage am Stück zum Einstudieren gruppentaktischer Abläufe zu haben und außerdem die Rekonvaleszenten wieder ans Team heranzuführen. Bin gespannt.
Ich denke, es sind weniger taktisch spielerische Abläufe als die absoluten Basics, die in den nächsten Tagen zu beackern sein werden.

Als da wären:
1. Zweikampfverhalten und Kopfballspiel insbesondere bei gegnerischen Standards.
2. Eroberung von zweiten Bällen nach hohen Flanken oder Freistössen

Wenn das nicht besser wird, werden wir gegen die sogenannten leichten Gegner wie gestern gg. Frankfurt immer wieder Probleme bekommen und Punkte liegen lassen. Denn gerade diese Teams werden verstärkt darauf setzen, über Standards gegen uns erfolgreich zu sein. Das ganze ist auch eine Frage der Einstellung des einzelnen Spielers und wird durch Videoanalysen nicht zu verbessern sein.
mr. bungle

Don Alfredo hat geschrieben:Zweikampfverhalten und Kopfballspiel insbesondere bei gegnerischen Standards.
Vielleicht zehn Tage lang tatsächlich nur das. :) Noch allzu viele Nachspielzeiten wie die gestrige macht mein armes Herz nicht mehr mit.

Bleibe vorsichtig optimistisch.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Hier noch ein paar Bilder vom Freitag, zwar aufgrund der bekannten Flutlicht-Thematik nicht von besonders hoher Qualität, aber immerhin gibt es für die Daheimgebliebenen noch ein paar optische Eindrücke: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 7142474803
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Bart hat geschrieben:Kutte ist der Zeugwart.
Hoffe der Verein handelt und schmeißt ihn raus.
Was ist denn passiert?
mr. bungle

Klasse Bilder mal wieder, danke!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Klasse Photos
Antworten