Saison 2017/18
- mr. bungle
Da darf man dann doch mal für Berlin sein.
Immer noch schade, dass wir eine unserer beiden Chancen gegen Optik nicht verwerten konnten. Aber hilft ja nüscht.
Immer noch schade, dass wir eine unserer beiden Chancen gegen Optik nicht verwerten konnten. Aber hilft ja nüscht.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Re: Saison 2017/18
gegen Optik dürfen sie nächste woche gerne punktenmr. bungle hat geschrieben:Jut. Erstmal an die näher rankommen. Um Optik kümmern wir uns dann später.ping-pong-alex hat geschrieben:Anker 3:1 !
mit Malchow haben wir selbst kommende woche auch einen gut in die saison gestarteten gegner: nächster wahrsager
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Und Li47 verliert, jetzt nicht nachlassen.
Vorwärts Borussia!
Vorwärts Borussia!
- mr. bungle
Echt? Ist ja geil! ;)tennisplatzis hat geschrieben:Und Li47 verliert
Voran Borussia.
- mr. bungle
Erna 03 liegt eine halbe Stunde vor Schluss in Strausberg hinten, kassiert einen Platzverweise und dreht den Rückstand noch in einen 3:2-Sieg. Zumindest die ersten beiden Gästetreffer erzielte Huke, Schütze des Siegtores nicht überliefert.
Malchow unterliegt Hansa mit 0:6!
-
Hansa 2 heute offensichtlich mit massiver Unterstützung aus dem Profikader. Vorige Woche haben die noch 1:3 vs Schwerin verloren. Das sind Ausreisser, die den fairen Wettbewerb in Frage stellen.
mr. bungle hat geschrieben:Erna 03 liegt eine halbe Stunde vor Schluss in Strausberg hinten, kassiert einen Platzverweise und dreht den Rückstand noch in einen 3:2-Sieg. Zumindest die ersten beiden Gästetreffer erzielte Huke, Schütze des Siegtores nicht überliefert.
Den 3. Zehlendorf-Treffer erzielte ein Spieler Names Sebastian Huke ! (Einer der 3 Treffer war ein Elfer!)
Unsere beiden nächsten Gegner kassierten je 6 Gegentore, die werden jetzt wohl Sonderschichten zum Thema Abwehrarbeit trainieren !
Werbepause ohne Eigennutz.
Unser geschätzter Ex-Spieler Babua, den ich nicht persönlich kenne oder jemals gesprochen habe, hat jetzt ein Lokal in Lichterfelde-West http://www.madloba-berlin.de/impressum.html.
Deftig sollen die Gerichte sein, allerdings leider auch die Preise. Wer nicht die georgische Katze im Sack kaufen möchte, es gibt gerade bei Groupon Wertgutscheine und bis Mitternacht noch 20% Rabatt auf den Kaufpreis des Gutscheins- mit Rabattcode laut Homepage von Groupon.
Der 20%-Rabatt geht meines Wissens nur zu Lasten von Groupon und nicht zu Lasten des Lokalrivalen.
Ich verlinke das gerne - wenn gewünscht.
Ich bin selbst - meinem Namen entsprechend Grouponnutzer und werde jetzt mit der family verhandeln, ob wir selbst hingehen.
Ich bin da eher zufällig darauf gestossen, bei Georgier machte es bei mir Klick und dann ist er tatsächlich der Geschäftsführer.
Unser geschätzter Ex-Spieler Babua, den ich nicht persönlich kenne oder jemals gesprochen habe, hat jetzt ein Lokal in Lichterfelde-West http://www.madloba-berlin.de/impressum.html.
Deftig sollen die Gerichte sein, allerdings leider auch die Preise. Wer nicht die georgische Katze im Sack kaufen möchte, es gibt gerade bei Groupon Wertgutscheine und bis Mitternacht noch 20% Rabatt auf den Kaufpreis des Gutscheins- mit Rabattcode laut Homepage von Groupon.
Der 20%-Rabatt geht meines Wissens nur zu Lasten von Groupon und nicht zu Lasten des Lokalrivalen.
Ich verlinke das gerne - wenn gewünscht.
Ich bin selbst - meinem Namen entsprechend Grouponnutzer und werde jetzt mit der family verhandeln, ob wir selbst hingehen.
Ich bin da eher zufällig darauf gestossen, bei Georgier machte es bei mir Klick und dann ist er tatsächlich der Geschäftsführer.
-
Vorwärts, Voran...phh. Hauptsache: nach vorn!mr. bungle hat geschrieben:Echt? Ist ja geil!tennisplatzis hat geschrieben:Und Li47 verliert
Voran Borussia.