Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon jensolito » 19.10.17 22:34

Und heute wieder mal blamiert:)
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4775
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon mr. bungle » 19.10.17 22:51

Gegen Luhansk kann mal verliern! Nächsten Mittwoch wird dann Kölle wieder aufgebaut.
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8442
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon QBA » 20.10.17 07:03

Maaaan, habe so aufs weiterkommen gehofft. Erna enttäuscht mich immer wieder.
QBA
 
Beiträge: 10469
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon mr. bungle » 20.10.17 08:19

Verbrennst du jetzt deine Mütze?
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8442
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon ping-pong-alex » 20.10.17 10:30

also ich hätte bei solchen funktionären Luhansk gerne verlieren gesehen:

Zitat:"So hat jener Generaldirektor Rafailow, der in der Ukraine als einer der solidesten Fußballmanager gilt, im vergangenen Jahr für große Empörung in England gesorgt, als die Luhansker bei Manchester United spielten. „Mir hat Manchester überhaupt nicht gefallen. Es ist eine schmutzige Stadt. Unser Hotel befand sich im Zentrum, doch sogar vor dem schliefen massenhaft Obdachlose“, sagte Rafailow. „Außerdem war es für mich irgendwie wild, den Männern zuzuschauen, die einfach so durch die Straßen bummeln und sich küssen. Ich glaube, unsere Befürworter der europäischen Integration sollten noch 20 Mal darüber nachdenken, bis wir den europäischen Weg tatsächlich gehen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/der-ge ... 040-2.html
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

inti-Illimani - El pueblo unido jamás será vencido, de 1974

https://www.youtube.com/watch?v=PhpSwSBbdxM
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5849
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon mr. bungle » 25.10.17 20:19

mr. bungle hat geschrieben:Nächsten Mittwoch wird dann Kölle wieder aufgebaut.


Bild
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8442
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon frank rijkaard » 26.10.17 07:16

frank rijkaard
Regie
 
Beiträge: 1702
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon QBA » 26.10.17 07:43

Was steht da?
QBA
 
Beiträge: 10469
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon jimmyconnors » 26.10.17 07:55

oben: domplatte for one
unten: selbst an sylvester tanzt eu eure schwester alleine!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3915
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon frank rijkaard » 26.10.17 08:04

auch wenn's überrascht, aber 'silvester' hatten sie richtig. ;) was hingegen es mit dem 'eu' auf sich hat, bleibt wohl ihr geheimnis. is letztendlich aber auch schnuppe.
frank rijkaard
Regie
 
Beiträge: 1702
Registriert: 17.09.10 19:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste