27.10. Mit dem Bus nach Seelow
-
Re: 27.10. Mit dem Bus nach Seelow
Hier kann man sich die Tore ankiecken:
https://www.fupa.net/tv/match/sv-victor ... -berlin-96
Schöne Knippserqualität beim 2:2
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also ... nach dem letzten Heimsieg löste er sich aus der jubelnden Mannschaft ... sah für mich etwas stinkig aus-Jens Rredlich redete dann intensiv mit ihm, inkl. Umarmung . Hoffentlich gibt es da keinen Knatsch oder wieder ne Verletzung .Mc.Lilalaune hat geschrieben:Was ist mit Rockenbach eigentlich wieder?
Dreckiger Sieg. Egal, so kämpft man um den Aufstieg.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Mit solchen Siegen macht man die Konkurrenz mürbe.
Hätten wir heute verloren, hätte ich Havelmaya die Schuld gegeben. :)
Hätten wir heute verloren, hätte ich Havelmaya die Schuld gegeben. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Noch ein Wort zum Umfeld in Seelow: Verpflegung war vollkommen in Ordnung, für Alle die sich von Lübzer und Fleisch ernähren. Das Ordnungskonzept ist etwas bizarr. Ordner sind beleibte Kerle (aus der Gartensparte) Ende 50+, die in der Hauptsache Tore öffnen und schließen, nichts beitragen oder das nicht sonderlich schlechte Schiedsrichterkollektiv übel beschimpfen. Wozu es einen Gästeblock gibt, wenn zwielichte Heimfans dann dort abhängen ist mir ein Rätsel. Die hässlichste Gestalt aber ist der Trommler. Für so einen Support wird man andernorts in Ketten gelegt. Besser wäre jedoch ihm den Mund zu verbieten. So eine traurige Übelkrähe. Wie ich hinterher hörte ist aus seiner Ecke auch Boris Hass unflätig rassistisch belegt worden.
Jenseits dessen, ein klasse Spiel von Edwini Bonsu, ein glücklicher Sieg, ein guter TeBe-Support und ein sympathischer Trainer.
Jenseits dessen, ein klasse Spiel von Edwini Bonsu, ein glücklicher Sieg, ein guter TeBe-Support und ein sympathischer Trainer.
-
jetz is mir ganz schlecht von dem hässlichen getrommelHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hier kann man sich die Tore ankiecken:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
Online-Anzeige wg. akustischer Körperverletzung wäre durchaus angemessen.
Der Kontakt beim Elferpfiff war aber verdammt knapp an der Grenze des Sechzehners, oder?
Der Kontakt beim Elferpfiff war aber verdammt knapp an der Grenze des Sechzehners, oder?
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
pfosten, pfosten, pfosten- ich liebe unsere pfosten so in circa 93.minute
sieg dennoch verdient und nicht glücklich
und: es wird kalt: muss meine handschuhe suchen
bis Dienstag
sieg dennoch verdient und nicht glücklich
und: es wird kalt: muss meine handschuhe suchen
bis Dienstag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das Getute vom Kind in Schwerin war nervtötender als alles andere was ich je erlebt habe. Da ist mir der Trommler heute fast gar nicht aufgefallen.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Hallo an mr. bungle........ja ja - die Schuldfrage stellt sich nicht! Einer auf bester Recherche aufbauenden Prognose ist nu mal nischt entgegenzusetzen; die Mannschaft hat sich strikt an meine Vorgabe gehalten....Applaus....Applaus
......aber Spaß beiseite im wahrsten Sinne des Wortes; dass unsere Gegner gegen uns stets ihr bestes Saisonspiel liefern, hab ich langsam akzeptiert; auch, dass wir sie manchmal extra dazu einladen.....aaaaber die Leute in Seelow sind ja nun wirklich ne Teilkatastrophe; habe mit meinem gehbehinderten Bekannten in der Nähe des wutbürgerlichen Trommlers gesessen, weil ich meinem Bekannten nicht den Weg übern Acker hinterm Haus zumuten wollte....bin dann in der Pause mal rüber zu unserem Block....WELCHE WOHLTAT; trotz Remis zur Pause entspannte und frohsinnige Atmosphäre....ich liebe diesen Verein und seine Fans!!!! Wieder drüben dann andauernde übelste Beschimpfungen unserer Mannschaft und vor allem nicht endendes Schiribashing....gaaaanz übel dann die Beschimpfungen, als das Schiritrio den Platz verliess....DAS muss man nicht haben; und dass die Ordnungskräfte da mitmischen, ist unterste Schublade....mensch, mensch Seelow - wat habt ihr da bloss für Typen bei euch im Stadion?! Cottbus im Kleinformat?! Freu mich aber erstmal über den Sieg; war zwar nen komisches Spiel - denke aber, dass wir insgesamt verdient gewannen; Abwehr läuft tatsächlich noch nicht rund; die Feststellung der Innenverteidigerproblematik trifft sicher den Kern! Aber gut - wann haben wir zuletzt fünf Spiele in Serie gewonnen
....will mehr, mehr , meeeehr!!!