Gegen Wismar am Freitag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Gegen Wismar am Freitag

That's the spirit!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Hope

Beitrag von Hope »

ping-pong-alex hat geschrieben:die rechnerei hört endlich auf: Glückwunsch Ingo aka Mr.Optik
Die Saison nach einer Niederlage sofort als sportlich beendet zu erklären, ist auch so tpyisch lila-weißes Deprizeug.
Wenn Optik Rathenow bis Sommer alle Spiele gewinnen sollte, hast du allerdings Recht, ppa.

Ansonsten gilt: Weiterhin so eine Wahnsinnspunktequote für uns wie bislang unter dem neuen Trainer und es wird bis Sommer noch einmal richtig spannend.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Pah. Erstmal in die Suppe spucken :)

9 Punkte und Torverhältnis, das ist happig. Also Optik müsste das eigentlich durchziehen. Trotzdem sollte man Platz 2 anpeilen, man weiß ja nie, sich gut einspielen... und wenn unser Trainer bleibt... dann geht halt nächstes Jahr was.

Außerdem: 500, 600 Zuschauer, das ist gerade bei diesem Wetter und diesem Tabellenstand realistisch und gut. 1000 Zuschauer... davon darf geträumt werden.

Traf gerade Zippo Zimmer, was immer nett ist... aber bei Erna freute man sich natürlich sehr über das gestrige Ergebnis... und freut sich auf nächste Woche.

Ich bitte unsere Mannschaft herzlichst.... bitte in deren Suppe spucken ! Aber richtig.
QBA

Beitrag von QBA »

Habe mich gestern übrigens sehr über unser neues fanzine gefreut. Sehr lesenswert!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
pusztapunk

bruder von bart hat geschrieben:Habe mich gestern übrigens sehr über unser neues fanzine gefreut. Sehr lesenswert!
Das ist der Hammer! Wird demnächst für den Kanal aufbereitet.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

bruder von bart hat geschrieben:Habe mich gestern übrigens sehr über unser neues fanzine gefreut.
Ja, das ist auf jeden Fall großes Tennis. Leider gleichzeitig auch schuld an der gestrigen Niederlage, denn das teuflische A-Wort, welches hier so lange erfolgreich zensiert wurde, taucht in besagtem Erzeugnis gleich mehrfach auf. Und machte der im Editoral abgefeierten Siegesserie natürlich prompt den Garaus. Da haben wir alle, inklusive Korrekturlesern, kollektiv gepennt. Aber Anfängerfehler gehören dazu, der Blockzettel hat dennoch eine große Zukunft vor sich. Mitmachen!
Hope

Beitrag von Hope »

Wann vertonen Kettcar Norberts "Von Spiel zu Spiel"?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
mr. bungle

Aus diesem Anlass könnten sich dann aber auch But alive wieder zusammentun.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

nee, nee,
mr. bungle hat geschrieben:... schuld an der gestrigen Niederlage ...
sind gewisse leute, die wohl was besseres vorhatten und deshalb nicht da waren. ich dachte da wären wir uns einig.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

bruder von bart hat geschrieben:Habe mich gestern übrigens sehr über unser neues fanzine gefreut. Sehr lesenswert!
So isses. Und ich muss mich bei den MacherInnen entschuldigen, dass ich so lustlos reagiert habe als sie mir eins geben wollten. Ich wusste garnicht was die meinten. Ich habe einfach nur gefroren. Sorry!!!
Antworten