Gegen Wismar am Freitag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Aramil
Re: Gegen Wismar am Freitag

Beitrag von Aramil »

@fairismehr:
Alles gut! Wir waren auch nur die Überbringer. Die Macher waren wir nicht :D
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
mr. bungle

@fairistmehr: Vollstes Verständnis, ich hätte auch abgelehnt. Als Schnösel bringt man eine gesunde Skepsis gegenüber Magazinen mit, die nicht mindestens 20 Euro kosten. Oder 8000 Mark. :)

Word übrigens noch an Hope für sein Post. Sieben Monate vor Saisonende Gratulationen auszusprechen finde ich ehrlich gesagt schräg. Klar, wenn Optik so weitermacht, werden sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Vielleicht fliegt Turhan aber auch mal wieder in Urlaub oder vom Platz und ist dann einige Spiele gesperrt, und plötzlich ist Sand im Getriebe.

Am besten macht man sich darüber gar keine großen Gedanken, sondern versucht einfach, seine Spiele zu gewinnen. Egal, ob noch was geht oder nicht. Das wäre doch schon mal ein Fortschritt gegenüber letzter Saison. Vor ein paar Wochen hätten wir zu einer Serie von 21 Punkten aus 8 Spielen sicher nicht nein gesagt. Wäre in der einen Situationen statt Vorteil Elfer gepfiffen worden, wären es vielleicht 24. Aber ok, dafür hatten wir schon öfter mal Glück mit Schiri-Entscheidungen.

Vizemeisterschaft, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann, sollte Minimalziel bleiben, denn die lässt sich aus eigener Kraft erreichen. Alles Weitere liegt nicht in unserer Hand.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Norbert

Beitrag von Norbert »

peeka hat geschrieben:...Was in meinen Augen fehlte, waren vertikale Bälle über die Anker-Abwehr.
Immer nur diagonal zu spielen funktioniert eben nicht. Wir haben uns viel zu wenig Chancen heraus gespielt. Auch hohe Bälle vor das Tor wären heute eine Option gewesen, denn gerade in der Luft schien der Anker-Torwart nicht 100% sicher zu sein.
Und so wie beim 1:0 darf sich die Abwehr natürlich nicht ausspielen lassen...
Sehe ich sehr ähnlich. Man hätte wohl mehr in die Spitze hoch spielen sollen - muß allerdings auch vorher jemand in die Spitze reinlaufen;-) Und ja: der Torwart von denen war in der Luft total unsicher - kann mich alleine an drei Szenen erinnern, wo der nach Ecken seinem Trainer nen Herzkasper beschert hatte.

Eigentlich hatten wir auch Chancen genug, um mindestens mal das eine erlösende Tor zu machen. Die Chancenverwertung war halt - wie zuvor schon treffend analysiert wurde - mangelhaft. Hilft alles nix, Mund abwischen und am Freitagabend gegen H.ertha 03 Zehlendorf wieder volle Konzentration auf das Spiel! Es geht weiter, immer weiter...

@Hope u.a.: danke für die Blumen:-) Ich persönlich wünsche mir dann lieber But Alive wieder;-)
mr. bungle

Ja, das war wirklich ärgerlich, dass wir die sichtlichen Schwächen des Keepers nicht nutzen konnten. Lange hohe Zuspiele sind ja nun auch kein Teufelszeug, in einigen der vorangegangenen Spielen konnten wir durchaus auch mal Kapital daraus schlagen. Bitter, dass Randy wieder rausmusste. Bin sicher, der hätte sein Ding gemacht.

P.S. Zwischenstand: 2:1 für But Alive.
Mika

Beitrag von Mika »

mr. bungle hat geschrieben:P.S. Zwischenstand: 2:1 für But Alive.
2:2 ... but alive heute würden Gefahr laufen, so peinlich zu sein, wie viele andere Reunion-Punkbands.
mr. bungle

Sorry, Spiel war längst abgepfiffen!
Antworten