Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Rechnen Jetzt! RJ.
Sehe uns schon bis Jahresende auf 5 Punkte ranrobben. :Weihnachtsmannsmilie: :Robbensmilie:
Sehe uns schon bis Jahresende auf 5 Punkte ranrobben. :Weihnachtsmannsmilie: :Robbensmilie:
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- mr. bungle
Jetzt oder nie: Gegnertherapie!Hope hat geschrieben:Rechnen Jetzt! RJ.
Den letzten Satz gewinnen wir!
TheraBeutenmr. bungle hat geschrieben:Jetzt oder nie: Gegnertherapie!Hope hat geschrieben:Rechnen Jetzt! RJ.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Haaa.....meine Prognose!!!! Alles im eierkuchischschen Bereich
.....im Übrigen; Nico Matt hat auf Spreekick darauf verwiesen, wie miserabel die Platzverhältnisse im Mommse waren; ich dachte, die haben da im letzten Sommer was erneuert?!

In Berlin wurden gestern reihenweise Spiele abgesagt
Kennt diese Sendung noch jemand?snuvkin hat geschrieben:Sehr schön. In der Rückrunde werden wir Optik kaputttherapieren und hinter Lichtenberg auf einem souveränen zweiten Platz landen.

t-itel
t-hesen
t-emperamente
T.B.
- mr. bungle
Ich kenn nur die FuWo. Morgen werd ich mir die Lektüre wohl dennoch sparen.
Hatte die Assoziation aber auch. :)
Der Rasen ist schon seit mehreren Spielen eine ziemliche Katastrophe, das hatte ja bereits Empors Jörg Schwanke (cooler Typ übrigens) bemängelt.
Hatte die Assoziation aber auch. :)
Der Rasen ist schon seit mehreren Spielen eine ziemliche Katastrophe, das hatte ja bereits Empors Jörg Schwanke (cooler Typ übrigens) bemängelt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wie wäre es mit einem Transpi : "Wir therapieren euch alle !!!" oder " TeBe-Therapie - Stark wie noch nie !!!"
Austherapiert!
Dass Erkic und Fischer gehen (müssen/wollen) finde ich nicht schlimm. Falls sie MUSSTEN, dann ist es ein richtiges Signal.
Wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer mit Torriecher und einen guten kopfballstarken Innenverteidiger. Wenn Tseke zurück ist könnte Göwecke, den ich bisher als den stärksten und konstantesten Neuzugang sehe, auf der 6er Position spielen. Denn da kann er noch mehr.
Bin gespannt, wer nun so kommt. Hoffentlich charakterstarke Spieler
Wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer mit Torriecher und einen guten kopfballstarken Innenverteidiger. Wenn Tseke zurück ist könnte Göwecke, den ich bisher als den stärksten und konstantesten Neuzugang sehe, auf der 6er Position spielen. Denn da kann er noch mehr.
Bin gespannt, wer nun so kommt. Hoffentlich charakterstarke Spieler