Freitag, 24.11. TeBe vs. FC Huke 03 Zehlendorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Freitag, 24.11. TeBe vs. FC Huke 03 Zehlendorf

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Ja, tolle Fotos.

Tseke wird wohl erst zur Rückrunde wieder auflaufen können.
Ich bin der Meinung, dass ich ihn im TV-Berlin-Beitrag in einem harten Zweikampf mit Nico gesehen habe. Oder war das Hass?
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

McGeiz hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Ja, tolle Fotos.

Tseke wird wohl erst zur Rückrunde wieder auflaufen können.
Ich bin der Meinung, dass ich ihn im TV-Berlin-Beitrag in einem harten Zweikampf mit Nico gesehen habe. Oder war das Hass?
Nein, das war Tseke
mr. bungle

Im Training ist er wohl eine ganze Weile schon wieder dabei, dennoch soll er wohl noch etwas Zeit benötigen, hieß es zuletzt. Aber die Rückrunde beginnt ja bereits in zwei Wochen. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Im Training ist er wohl eine ganze Weile schon wieder dabei, dennoch soll er wohl noch etwas Zeit benötigen, hieß es zuletzt. Aber die Rückrunde beginnt ja bereits in zwei Wochen. ;)
Stimmt, ich habe Rückrunde mit Februar 2018 in Verbindung gesetzt - mein Fehler.

Und zum Thema Huke: Kontaktaufnahme per SMS war in dem Fall schon etwas blöd. Nachdem er schon bei seinem Wechsel freimütig über die Verhandlungen in Micro gequasselt hat, war es klar, dass er das jetzt auch weitergibt.
Da wir mehr Spieler haben, die selbst den Weg zum Tor suchen, würde er bei uns ohnehin nicht so oft treffen.

Lustig wird es allerdings dann, wenn demnächst massenhaft andere Oberligaspieler "me too" posten.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Wenn man wirklich noch einen Stürmer suchen sollte, weshalb nicht Ademi?
Wenn Haritos schon chancenlos ist, könnten wir schon noch einen kopfballstarken Spieler gebrauchen...
Ich zahl die SMS.
pusztapunk

McGeiz hat geschrieben:Ich zahl die SMS.
Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Mal sehen, was wir nächstes Jahr von Kahlisch zu hören bekommen werden auf der PK. ;)
McGeiz hat geschrieben:Wenn man wirklich noch einen Stürmer suchen sollte, weshalb nicht Ademi?
So abwegig finde ich den Gedanken auch nicht. Als Spielertyp interessant, und er könnte schon mal nicht für andere Oberligisten treffen. Wäre eine kuriose Story, wenn uns ausgerechnet derjenige mit nach nach oben schösse, der bei einem Konkurrenten gewissermaßen aussortiert wurde, weil ihm dort ein wiederum bei uns aussortierter Spieler vor die Nase gesetzt wurde.

Interview mit Ademi ist bekannt?

Aber viel wichtiger erstmal: Die nächsten beiden Spiele. Sowohl H06 als auch Staaken sind in ihrer jetzigen Verfassung unangenehme Gegner. Die müssen wir erstmal beiseite räumen, bevor wir über andere Dinge fabulieren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

Hauptsache fabulieren!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Wenn man wirklich noch einen Stürmer suchen sollte, weshalb nicht Ademi?
So abwegig finde ich den Gedanken auch nicht. Als Spielertyp interessant, und er könnte schon mal nicht für andere Oberligisten treffen. Wäre eine kuriose Story, wenn uns ausgerechnet derjenige mit nach nach oben schösse, der bei einem Konkurrenten gewissermaßen aussortiert wurde, weil ihm dort ein wiederum bei uns aussortierter Spieler vor die Nase gesetzt wurde.
Interview mit Ademi ist bekannt?
Aufgrund des Interviews kam ich drauf. Hätte ja auch ein Rückzug aus Zeitgründen sein können.
Also Angst vor einem Wechsel zur Konkurrenz habe ich nicht. L47 und Optik haben exzellente Stürmer, nur wir nicht. Wenn er dorthin wechseln würde, käme er vom Regen in die Traufe.
Vielleicht wurde ja ein Konkurrenzverbot vereinbart (teure Angelegenheit).
Ademi wäre schon deshalb cool weil er beim Club gespielt und gegen 1860 getroffen hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch einen Bettensponsor (Faton träumt auf unserem Futon von TeBe)
Antworten