liveticker gegen wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Auch daheim, gute Nacht...

Und Glückwunsch an Motor...
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

LaMarr hat geschrieben:Auch daheim, gute Nacht...

Und Glückwunsch an Motor...
Genau! Auch Michas Zitat sollte nicht vergessen werden, Forza!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Traut sich jemand ein Spielbericht zu?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

aufgrund der riesigen resonanz in wismar seitens der vielbeschworenen partyarmee wird dieser entfallen - so hatten wir uns in wismar geeinigt... pech gehabt & ätschebätsch! dafür aber ein foto der crew:

Bild
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Well I was genuinely very ill but fair enough Mister, I didnt expect you personally to break the habit of a life time. If you all agreed then I will wait to ask personally.

BTW. I thought there were only 7 of you - but there are 8 in the picture! Are there ghosts on the loose this dark and windy night?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:BTW. I thought there were only 7 of you - but there are 8 in the picture! Are there ghosts on the loose this dark and windy night?
The girl nearby the newspapers is Stephanie, born in Paris, living now in Schwerin and soon in Berlin-Lichtenberg. We met her in the train...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

ultras71 hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:BTW. I thought there were only 7 of you - but there are 8 in the picture! Are there ghosts on the loose this dark and windy night?
The girl nearby the newspapers is Stephanie, born in Paris, living now in Schwerin and soon in Berlin-Lichtenberg. We met her in the train...

Oh, i see. TeBe Casanova Army.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ultras71 hat geschrieben:aufgrund der riesigen resonanz in wismar seitens der vielbeschworenen partyarmee wird dieser entfallen - so hatten wir uns in wismar geeinigt... pech gehabt & ätschebätsch! dafür aber ein foto der crew:

Bild
Es lebe die Pluralitaet! :o 8)

Oder anders ausgedrueckt: Ich hatte es ja eigentlich schon immer gewusst, aber beim Betrachten dieses Fotos ist es mir nochmal sehr bewusst geworden: TeBe hat schon ein stark gemischtes Publikum. Das auf dem Foto ist jedenfalls meine Welt nicht! :wink:

...viel mir nur grad so auf :P

Bei allem Respekt! :D
mr. bungle

Red Devil hat geschrieben:TeBe Casanova Army.
Das ist TeBe-Tradition - laut Vereinsnachrichten wurde bereits in den 20ern auf Auswärtsreisen in der Eisenbahn mächtig geflirtet... :wink:
Antworten