Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maschmühler
Beiträge: 32
Registriert: 28.12.16 12:59

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Maschmühler »

ui, lese ich da etwa das Grassieren eines Söldnervirus, dem die sportliche Führung einigermaßen ratlos gegenübersteht heraus?
Ich denke nicht, dass ein allvierteljährlicher Personalaustausch das Problem löst. Eher ist hier ein Zeichen dafür zu sehen, dass "Geld eben doch keine Tore schießt". Das ist bei den herrschenden Mechanismen im Fußball und auch sonst gut so,finde ich. Zugegeben wäre "das Problem" natürlich besser bei den Bayern platziert
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Hans »

auch am näxten morgen bin ich noch immer verwundert und entsetzt, was erkic gestern als leistung präsentiert hat.
was ist denn mit dem los?
aber generell fehlt ein toremacher und ein dazwischengrätscher.
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von QBA »

Erkic hat mich in der zweiten Halbzeit auch ziemlich sprachlos gemacht. Er ist zwar ein Genie, aber leider viel zu oft undiszipliniert.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

so katastrophal fand ich es nicht. eigentlich muss man zur halbzeit 2-0 führen. vielleicht sollten die mal üben , nicht auf den torhüter zu zielen beim schuss...
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Katastrophal war es nicht, aber von der notwendigen Souveränität und Mentalität, eine krasse Aufholjagd gegenüber Optik und 47 hinzulegen, sind wir momentan dann doch ein Stück entfernt. 33 Punkte nach der Hinrunde sind ein ordentlicher Schnitt (letzte Saison: 24), aber eben nicht Ligaspitze. Die Staakener haben das schon klasse gemacht mit ihrer Fünferkette bei gegnerischem Ballbesitz und gutem Umschaltspiel. Nichtsdestotrotz war das enttäuschend von uns. Support war witzig und stimmungsvoll, allerdings hätte er, angesichts besagter "Entspanntheit" vereinzelter Akteure, nach meinem Geschmack etwas anpeitschender ausfallen können. (Dass ich zur La Ola aufgefordert wurde, habe ich übrigens nicht mitbekommen, sorry. ;))

Sollte jemand ein schwarzes adidas-Shirt gefunden haben, freue ich mich über Nachricht.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
schweden-klaus

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von schweden-klaus »

Pico hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen TeBe-Kalender 2018?Mein Tipp 1:0 für TeBe.
ja, und der ist wieder sooo richtig schön geworden .Ein riesiges Danke dafür.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von McGeiz »

Optik gewinnt 4:0. Da wird man neidisch.
L47 verliert 2:3. BSC Süd und H03 gewinnen.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von zéro cinq »

Ich fand's gestern besonders schön, direkt am Eingang die Serviceorientierung des hochprofessionalisierten Tennis Borussia auch mal am eigenen Leib spüren zu dürfen. Ein bisschen körperliche Nähe - ich mein, das ist ja auch mal ganz schön. Dann gab es da das schöne Angebot, auch die letzten Ecken der Tasche mit der Lampe ausgeleuchtet zu bekommen. Praktisch, vielleicht findet man ja einen alten Kaugummi oder andere Dinge, die man zwischenzeitlich vergessen hatte. Ich fand's auch super, dass Hulk Hogan vom Treppenabsatz über die ganze Szenerie gewacht hat. Gut, es hat sich dann herausgestellt, dass es nur ein Hulk-Hogan-Impersonator war, ist ja aber immerhin etwas. Er und seine Freunde vom Motorradclub hatten jedenfalls auch in der Folge alles im Griff und fest im Blick. Eine Warnweste mussten sie dabei nicht tragen, man hat sie ja auch so erkannt, wenn sie auf "Zivilstreife" im E-Block oder später vor der Tribüne unterwegs waren, damit die ganzen jungen Leute da nicht noch irgendwas Schlimmes machen. Beruhigend! Ich habe mich jedenfalls gleich richtig willkommen und rundum gut betreut gefühlt.

Von mir gibt's dafür 10 von 10 Punkten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Gerd »

Ich habe gestern mit Andi Voigt gesprochen (er war gestern Sicherheitsbeauftragter). Er hat die Kritik an den sehr übereifrigen Securities gehört und mir auch versprochen, daß der Verein nochmal mit denen reden wird.
Die gründlichen Durchsuchungen sind Reaktion auf die Pyro-Aktion. Daß die Secus sich teilweise Banner haben vorführen lassen, fand aber selbst er übertrieben.

Vielleicht lässt sich ja was machen.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von rednael »

Naja. So neu ist das nun auch nicht. Bereits bei den letzten Heimspielen musste ich sogar mein Cap abnehmen. Sicherheit schön und gut, aber das ist einfach nur lächerlich.

PS: Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Maßnahmen unabgesprochen und eigenmächtig erfolgen.
Zuletzt geändert von rednael am 09.12.17 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten