wolfsburg vs lautern, @die hier anwesenden lauterer

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Ich fahr aus Luxusgründen mit dem ICE nach Wolfsburg, spart enorm Zeit.

Meine beiden Tickets werd ich dann mal bei eBay reinhauen. Das Spiel wird ja vermutlich noch heute ausverkauft sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nö, wird nicht ausverkauft sein.

Es gibt noch genügend Karten vor Ort. Wie immer gibts genügend Karten sogar noch im Stehbereich der Wob Fans-übrigens werden auch dort einige Rote Farbtupfer zu sehen sein.

Lautern hat Karten nachbestellt und wird die auch alle loswerden-aber Wolfsburg hat enorme Probleme ihren Teil des Stadions zu füllen-dadurch könnten es noch fast 10 000 Lautrer werden.

Bei VW werden schon Freikarten verteilt-die Braunschweig und Hannover Fans im Werk werden sich freuen :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

mauve hat geschrieben:
Man kann es sehen, wie man will...es gibt viele Gründe, z.B. kann ich einfach Karnevall nicht leiden, und die meisten von den Mainzern sind eh Modefans...in der zweiten Liga hatten die damals noch nicht viele Fußballfans!
Apropos "Modefans": Gab es da vor geraumer Zeit mal nicht einen gar köstlichen Beitrag im 11FREUNDE!? Der schilderte folgende Meenzer Begebenheit bei einem Heimspiel nach dem Aufstieg: Ein Neu-/Mode-/Karneval-/Wattauchimmer-Meenzer fragt seinen Nachbarn:"Sag mal, kannst du mir eigentlich mal erklären, wer oder was "die Mowache" ist!?" (Die Kurve feierte womöglich ihren langjährigen Fliegenfänger Dimo Wache..)... :lol:

P.S.:Vermute, die Mowache ist das fünfköpfige hungerstreikende Ultras Meenz-Protestgrüppchen am dortigen Hauptbahnhof, welches auf den geforderten Zwangsabstieg wartet, damit Mainz endlich wieder Mainz bleibt, wie es singt und lacht!! :lol:

P.P.S.:Mainz ist auch nicht mehr das, was es einmal war!!!

P.P.P.S.:Schade, dass KLOPPO bei seiner bekloppoten Zaunstürm-/Fananschleim-Aktion nicht von selbigem gepurzelt und sich das Genick gebrochen hat. Solche "Highlights" kenn ich ja nur noch von Slomkas TeBetrainer-Zeit!
Zuletzt geändert von Holgi am 08.05.06 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich freu mich auf jeden Fall schon und werde auch das aktuelle Wein-Studio von Andy Brehme & Rudi Völler mitbringen. Für Fans vom VfL oder dem FCK mag das Spiel die reinste Folter sein, für mich als unbeteiligten hat das allerdings einen nicht zu unterschätzenden Unetrhaltungsfaktor gepaart mit Sensationsgier.

Mein Tipp übrigens: 1:1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: P.P.S.:Mainz ist auch nicht mehr das, was es einmal war!!!
hahaha, das hatte ich auch vergnügt gelesen. erinnert mich aber ehrlicherweise auch an die angestellten der göttinger gruppe im TeBe-block anlässlich des gastspiels beim karlsruher sc. die fragen von denen waren relativ ähnlich ;)

Holgi
Beitrag von Holgi »

TeBe ist halt auch nicht mehr, was es einmal war!!! Gott (bzw.wem auch immer)seidank!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Auf jeden! Das waren noch üble Zeiten!

Urkomisch fand ich auch immer wenn sich Auswärts irgendwelche Dorfkids mit Dyn.,Un. oder Erna Schal verirrten weil die dachten das wir entweder dann vor denen Angst haben oder dachten das alle Berliner zusammenhalten und überhaupt alle voll gefährlich sind.

Ich glaube vor allem bei den Gastspielen in Oberhausen waren da immer reichlich Psychopathen am Start.

Ums mal mit Else Klingt zu sagen: Leit gibbs

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Denis hat geschrieben:Ich freu mich auf jeden Fall schon und werde auch das aktuelle Wein-Studio von Andy Brehme & Rudi Völler mitbringen. Für Fans vom VfL oder dem FCK mag das Spiel die reinste Folter sein, für mich als unbeteiligten hat das allerdings einen nicht zu unterschätzenden Unetrhaltungsfaktor gepaart mit Sensationsgier.

Mein Tipp übrigens: 1:1.

Mh, Folter sieht für mich anders aus..- in Bezug auf Meenz würde mir da einiges einfallen..

Bei den FCK Fans herrscht beste Laune, ja sogar Euphorie-es wird jetzt erst mal klargemacht , dass die Geschichte zu einem Heimspiel wird-

Was dann auf dem Platz passiert werden wir sehen.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Ich glaube vor allem bei den Gastspielen in Oberhausen waren da immer reichlich Psychopathen am Start.
Danke für den Einwurf. Ich sitze gerade an der Endfassung eines Markt- und Standortgutachtens zu einem Baugebiet in OBERHAUSEN und werde nach Deinem Hinweis die Gesamtbewertung neu überprüfen, was vermutlich zu einem Scheitern des Projektes führen wird.
Was dagegen, wenn ich unserem Auftraggeber Deinen Namen und Deine Adresse nenne und Dich explizit als Schuldigen benenne ? :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Was dagegen, wenn ich unserem Auftraggeber Deinen Namen und Deine Adresse nenne und Dich explizit als Schuldigen benenne ? :lol:
Nö, kannste ruhig machen, ich steh dazu ^^ Was sollte denn da gebaut werden?

Antworten