Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaWeiß-Hameln

Re: Saison 2017/18

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Man will es wohl anscheinend mit aller Gewalt diese Saison reißen, ansonsten ist Benyamina nicht zu
verstehen. Okay, Konzept ist was anderes, aber dann ist das halt so. Sich bei Viktoria und Optik zu
bedienen, ist aber okay. Wenns irgendwie möglich ist, aber auch die nächste Oberliga-Saison mit
durchplanen.....
Aus der Jugend wird die kommenden Jahre nichts kommen, die A steig ab, ins sportliche Nirwana, somit
wird der ( gute ) ältere B-Jugend Jahrgang nicht zu halten sein, heißt also 2-3 Spielzeiten Ebbe.
Also muß man sich außerhalb bedienen.
Hoffen wir einfach, daß die Trainer die richtigen Entscheidungen treffen und nicht plötzlich
das Geld alle ist wie bei Beate Uhse.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Warum nicht einen Faton Ademi?
https://www.fupa.net/spieler/faton-ademi-195174.html
Das wäre zukunftsorientiert gesehen die bessere Wahl als ein 36 jähriger. Dann hätte man auch Micha zurückholen können. Denn der hätte sicher schon 8 Tore auf dem Konto, selbst OHNE Training ;)

Ich vertraue T.B. und Co
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Man will es wohl anscheinend mit aller Gewalt diese Saison reißen, ansonsten ist Benyamina nicht zu
verstehen. Okay, Konzept ist was anderes, aber dann ist das halt so. Sich bei Viktoria und Optik zu
bedienen, ist aber okay. Wenns irgendwie möglich ist, aber auch die nächste Oberliga-Saison mit
durchplanen
.....
Richtig.
Denn egal wie gut die Spieler sind (oder wie weit sie spucken können, der musste jetz sein) :lol: die man in der WInterpause holt, und egal ob wir jedes Spiel zweistellig gewinnen; solange Optik keine Punkte lässt, hilft uns das in dieser Saison garnix. ...
Andererseits wäre es schon absloute Ironie, wie Sebastian schon schreibt. Vielleicht bekommen wir ja auch dann wieder öfter Besuch vom spielereigenen Fanklub in Rot Weiß. ;)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Eckfahne hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben: Andererseits wäre es schon absloute Ironie, wie Sebastian schon schreibt. Vielleicht bekommen wir ja auch dann wieder öfter Besuch vom spielereigenen Fanklub in Rot Weiß. ;)
wenn er noch seinen kumpel mitbringt, bestimmt...

"rostige Legenden an der Alten Försterei"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... foersterei

und, bevor sich aufgefregt wird: für den wortzensor bin ich nicht verantwortlich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Es können noch verrückte Dinge passieren.
Viktoria scheint ja wirklich die Segel zu streichen.
Es gibt noch ein paar Kandidaten, denen ich aus der 3. Liga/ Regio einen Rückzug zutrauen würde.
Und Benyamina kann auch nächste Saison noch für uns spielen. Ein Verfallsdatum ist mir nicht bekannt.
Länger als 1-1,5 Jahre kann man dann doch sowieso nicht planen. Deshalb wurden ja die langfristigen Verträge zu Saisonbeginn derart kritisiert.
In Berlin wird sowieso jedes Jahr neu verhandelt. Die Fluktuation wird immer groß sein bei uns.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben: Andererseits wäre es schon absloute Ironie, wie Sebastian schon schreibt. Vielleicht bekommen wir ja auch dann wieder öfter Besuch vom spielereigenen Fanklub in Rot Weiß. ;)
wenn er noch seinen kumpel mitbringt, bestimmt...

"rostige Legenden an der Alten Scheißhütte"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... foersterei

und, bevor sich aufgefregt wird: für den wortzensor bin ich nicht verantwortlich
Ich dachte eigentlich an einen anderen Kumpel und der ist uns definitiv näher als Tusche
https://www.berliner-zeitung.de/sport/v ... --26947480
mr. bungle

McGeiz hat geschrieben:Es gibt noch ein paar Kandidaten, denen ich aus der 3. Liga/ Regio einen Rückzug zutrauen würde.
Dieses Szenario wurde gestern als ausgeschlossen bezeichnet. Diesem Irrtum sind wir vergangene Saison aber schon einmal aufgesessen und haben die Flinte nach der Niederlage in Rathenow vorzeitig ins Korn geworfen. Aber selbst wenn wir den Kampf nicht aufgegeben und ggf. sehr ordentliche Prämien für den Auffstieg durch die Hintertür ausgelobt (und dafür den Kraftakt der aktuellen Saison gespart) hätten, war die Situation vermutlich einfach zu verkorkst um da noch konstant abzuliefern.

Die Lehre sollte nichtsdestotrotz sein, immer für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, auch wenn deren Wahrscheinlichkeit nur bei 1% liegt. Es hat diesbezüglich genügend Überraschungen gegeben die letzten Jahre.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mc.Lilalaune

mr. bungle hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Es gibt noch ein paar Kandidaten, denen ich aus der 3. Liga/ Regio einen Rückzug zutrauen würde.
Dieses Szenario wurde gestern als ausgeschlossen bezeichnet. Diesem Irrtum sind wir vergangene Saison aber schon einmal aufgesessen und haben die Flinte nach der Niederlage in Rathenow vorzeitig ins Korn geworfen. Aber selbst wenn wir den Kampf nicht aufgegeben und ggf. sehr ordentliche Prämien für den Auffstieg durch die Hintertür ausgelobt (und dafür den Kraftakt der aktuellen Saison gespart) hätten, war die Situation vermutlich einfach zu verkorkst um da noch konstant abzuliefern.

Die Lehre sollte nichtsdestotrotz sein, immer für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, auch wenn deren Wahrscheinlichkeit nur bei 1% liegt. Es hat diesbezüglich genügend Überraschungen gegeben die letzten Jahre.
Genauso ist es.
Deshalb muss das Minimalziel der 2. Tabellenplatz sein.
Wer weiss, vielleicht haben wir dann auch noch die Chance über 2 Relegationsspiele wie im letzten Jahr Optik/Halberstadt die Regio zu erreichen.
Mc.Lilalaune

Tor
Stephan Flauder
Danny Kempter
Davut Kösker

Abwehr
Iyad Al-Khalaf
Nils Göwecke
Nico Matt
Maximilian Stahl
Tino Schmunck
Leonard Tseke

Mittelfeld
Rifat Gelici
Sascha Guthke
Tarik Khettal
Higinio Martin May Mecha
Felix Robrecht
Thiago Rockenbach da Silva
Alexander Schmitt

Sturm
Randy Edwini-Bonsu
Boris Hass
Kevin Kruschke
Christopher Skade

Trainer
Thomas Brdarić

Co-Trainer
Armin Friedrich
Daniel Bongartz

Torwarttrainer
Nico Hinz

www.TeBe.de/meldungen/4655/
Hans

Beitrag von Hans »

wenn ich mich richtig erinnere hat er ja nicht nur gespuckt, sondern auch TeBe-fans bedroht.
und nun für ein halbes jahr ein solchen unsymphaten und Nordsachsen-liebling zu holen, macht mich sprachlos.
Antworten