Wenn Du mehr Infos hast, Ok.Ogorek hat geschrieben:Kann es sein, dass "Heimweh" die Sprachregelung dafür ist, dass der Verein und der Spieler(berater) am Ende nicht handelseinig geworden sind? Fischer kam aus der Vereinslosigkeit, war viel verletzt. Was liegt da näher als eine Probezeit mit anschließender vertraglichen Fixierung der Konditionen.McGeiz hat geschrieben:Das Beispiel Fischer zeigt ja, dass Spieler, die hier nicht ihren Lebensmittelpunkt haben, entweder nicht ihre volle Leistung entfalten und/ oder aber schlichtweg kurzerhand wieder wegfliegen.
Für mich war das ein aus der Not geborenes Experiment. Ich weiß nicht mal ob er hier eine Wohnung hat oder aus dem Koffer lebt.
Er hat noch nie zuvor nördlicher als Homburg gespielt. Offenbar ist ihm Heimatnähe wichtig.
Er hat ein Riesenspiel gegen Hansa gemacht, konnte sich trotzdem nicht in der Stammformation festsetzen. Ihm wird klar sein, dass seine Situation nicht leichter wird mit der Verpflichtung von Benyamina.
Ich bin der Meinung, dass T.B. im Interview auch gesagt hat, dass ihm der Druck zu groß sei.
Für mich klingt das alles komplett plausibel. Denke eher nicht, dass es ums Geld ging.