Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Saison 2017/18

Beitrag von McGeiz »

Ogorek hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Das Beispiel Fischer zeigt ja, dass Spieler, die hier nicht ihren Lebensmittelpunkt haben, entweder nicht ihre volle Leistung entfalten und/ oder aber schlichtweg kurzerhand wieder wegfliegen.
Kann es sein, dass "Heimweh" die Sprachregelung dafür ist, dass der Verein und der Spieler(berater) am Ende nicht handelseinig geworden sind? Fischer kam aus der Vereinslosigkeit, war viel verletzt. Was liegt da näher als eine Probezeit mit anschließender vertraglichen Fixierung der Konditionen.
Wenn Du mehr Infos hast, Ok.
Für mich war das ein aus der Not geborenes Experiment. Ich weiß nicht mal ob er hier eine Wohnung hat oder aus dem Koffer lebt.
Er hat noch nie zuvor nördlicher als Homburg gespielt. Offenbar ist ihm Heimatnähe wichtig.
Er hat ein Riesenspiel gegen Hansa gemacht, konnte sich trotzdem nicht in der Stammformation festsetzen. Ihm wird klar sein, dass seine Situation nicht leichter wird mit der Verpflichtung von Benyamina.
Ich bin der Meinung, dass T.B. im Interview auch gesagt hat, dass ihm der Druck zu groß sei.
Für mich klingt das alles komplett plausibel. Denke eher nicht, dass es ums Geld ging.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ogorek hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Das Beispiel Fischer zeigt ja, dass Spieler, die hier nicht ihren Lebensmittelpunkt haben, entweder nicht ihre volle Leistung entfalten und/ oder aber schlichtweg kurzerhand wieder wegfliegen.
Kann es sein, dass "Heimweh" die Sprachregelung dafür ist, dass der Verein und der Spieler(berater) am Ende nicht handelseinig geworden sind? Fischer kam aus der Vereinslosigkeit, war viel verletzt. Was liegt da näher als eine Probezeit mit anschließender vertraglichen Fixierung der Konditionen.
Ne, das kann nicht sein. Die Meldeordnung sieht zwingend eine feste Vertragslaufzeit bis Saisonende vor. Probezeit ist nicht.
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Keine halbe Stunde später:
Tennis Borussia Berlin hat geschrieben:Karim Benyamina wechselt vom Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. zu Tennis Borussia Berlin. Nach der Vertragsauflösung mit dem Regionalligisten unterschrieb der hochkarätige Stürmer am heutigen Heiligabend einen 1 ½ Jahresvertrag.
Quelle: http://www.TeBe.de/meldungen/4658/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

1 1/2 Jahre !!!!! :shock: :shock: :shock:
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Herzlich willkommen, Karim
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Manche Dinge die Jahre oder Jahrzehnte her sind sollte man auch mal ruhen lassen.

Frohe Weihnachten
QBA

Beitrag von QBA »

Ist er der Messias!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Soweit würde ich nicht gehen, selbst wenn heute der sog. heilige Abend ist. Lass einfach die letzten beiden Buchstaben weg, dann passt das schon.
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tor
Stephan Flauder
Danny Kempter
Davut Kösker

Abwehr
Iyad Al-Khalaf
Nils Göwecke
Nico Matt
Maximilian Stahl