Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Saison 2017/18

Beitrag von McGeiz »

schweden-klaus hat geschrieben:Soweit würde ich nicht gehen, selbst wenn heute der sog. heilige Abend ist. Lass einfach die letzten beiden Buchstaben weg, dann passt das schon.
Man kann auch den "Messi" weglassen. Vielleicht spuckt er hin und wieder die entscheidende Karte aus.
mr. bungle

Huke meinte kürzlich: Den müsst ihr holen, der macht euch in der Rückrunde locker fünfzehn Buden. Lassen wir diese Prognose mal so stehen. ;) Wenn man denn nochmal angreifen (woran auf der MV ja kein Zweifel gelassen wurde) und den fatalen Fehler vom Sommer korrigieren will, gab es zu dieser Verpflichtung sportlich tatsächlich keine ernsthafte Alternative.

Dass nicht jeder hurra schreien würde, war klar, ein Teil der Bauchschmerzen ist nachvollziehbar. Allerdings zeigten wir auch bei so manchem unserer Ex-Helden dank lilaweißerer Vita als der eines KB viel Bereitschaft, das eine oder andere Auge gnädig zuzudrücken. In welchem dunklen Wald er irgendwann mal Volksheld war, ist mir persönlich egal. Eher müssten sich die kultigen Nordsachsen drüber ärgern, dass er nun das "falsche" Trikot trägt.

BRB-Jörgs TeBe-Dreamteam mit Leuten wie Bruckmann, Kuche, Pruschke etc. hat was, leider ist bei TeBe in den letzten Jahren halt kaum ein Spieler alt geworden. Ich finde allerdings, dass wir auch aktuell einige gute Typen in der Truppe haben, die durchaus das Zeug dazu haben, sich einen vergleichbaren Status zu erspielen.

Jedenfalls halte ich eine Reihe anderer Themen für entscheidender, um das Mommse endlich wieder zur "Welcome Area" zu machen, wie es mal zu Recht auf unseren Flyern stand und wie es Voraussetzung ist, um den Funken in der Rückrunde dann auch überspringen zu lassen. Auf dem Weg dorthin gibt es noch ein bisschen was zu tun.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

na Mr Bungle - gehörst Du neuerdings dem diplomatischen corps an ;)

nun jut, da feiertage sind und ich grundsätzlich ein toleranter mensch bin, heiße ich unseren neuen spieler im Mommse willkommen und warte ab, wie sich die dinge so zukünftig entwickeln; gewisses liedgut wird selbstverständlich weiterhin gesungen werden

1,5 jahre ohne livespiele ginge sowieso nicht ( um mal die drohungen anderer user aufzunehmen)

edit: btw. Pruschke im dreamteam zeigt ja deutlich, dass die sportliche herkunft nicht grundsätzlich ein hinderungsgrund ist, um positive spuren zu hinterlassen (um mal einen vorwurf einiger user aufzugreifen): das positivbeispiel Nr. 1 ist hierbei ja immer noch Marko Tredup, der bei mir im dreamteam der letzten zwei jahrzenhnte auftaucht.
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 25.12.17 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
pusztapunk

Am besten fand ich "Nordsachsen", Bungle. Ich glaube ich werde mal die Wortzensur anpassen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Schon am 6. Januar gibt es die Möglichkeit, unseren Neuzugang im Trikot des FC Nordsachsen zu bestaunen: http://www.aok-traditionsmasters.de/1-fc-Nordsachsen-berlin/
Streuung, Desertation und Zersetzung
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Vorhin kam im Radio in den Nachrichten, dass "Nordsachsenlegende" (ich komme der Zensur zuvor) K.B. nach zwei Jahren bei Viktoria seinen Spind ausräumt und sich auf eine Vertragsaufhebung geeinigt hat.
Über uns: kein Wort. Skandal!
mr. bungle

Gerüchten zufolge hat man sich einvernehmlich darauf verständigt, diese eher pragmatische Verbindung im Interesse beider Seiten diskret zu behandeln und gegenüber den Medien geheimzuhalten. Auf dem Trikot soll dann "22 Max Mustermann" stehen und so wird er natürlich auch als Torschütze gefeiert. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:
Gerüchten zufolge hat man sich einvernehmlich darauf verständigt, diese eher pragmatische Verbindung im Interesse beider Seiten diskret zu behandeln und gegenüber den Medien geheimzuhalten. Auf dem Trikot soll dann "22 Max Mustermann" stehen und so wird er natürlich auch als Torschütze gefeiert. ;)
Man hat sich auf die algerische Version von Max Mustermann geeinigt: Karim Benyamina. Clever, was für ein Täuschungsmanöver.
Oder, da er aus dem Märkischen Viertel stammt: Meghan Märkle oder Angel Märkel
Philip

Beitrag von Philip »

Mir scheint "Max Mustermann" eher ein gangbarer Weg für den E-Block, KB zu supporten, ohne das Gesicht zu verlieren.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

McGeiz hat geschrieben:Vorhin kam im Radio in den Nachrichten, dass "Nordsachsenlegende" (ich komme der Zensur zuvor) K.B. nach zwei Jahren bei Viktoria seinen Spind ausräumt und sich auf eine Vertragsaufhebung geeinigt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... erlin.html
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten