Nein. Tiere der Gattung Lama gehören biologisch zur Gattungsgruppe der Neuweltkamele und damit zur Familie der Kamele.peeka hat geschrieben:Sind Lamas nicht eigentlich Pferde ... ?
Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Für den modernen Kunstrasen!
Pro Unterforum "Kamele und Tradition" 
Aber mal im Ernst: wir haben ein unbestreitbares Stürmerproblem. Da darf man in der Winterpause nicht wählerisch sein. Und wir hatten auch in der Vergangenheit nicht nur Sympathiebolzen in der Mannschaft. Deren Sprüche auf und neben dem Feld hatten mindestens dasselbe Kaliber wie die kolportierte Aussage von KB. Gestört hat sich daran bei uns keiner. Und KB darf ruhig weiter spucken, und zwar unseren Gegnern in die Suppe.

Aber mal im Ernst: wir haben ein unbestreitbares Stürmerproblem. Da darf man in der Winterpause nicht wählerisch sein. Und wir hatten auch in der Vergangenheit nicht nur Sympathiebolzen in der Mannschaft. Deren Sprüche auf und neben dem Feld hatten mindestens dasselbe Kaliber wie die kolportierte Aussage von KB. Gestört hat sich daran bei uns keiner. Und KB darf ruhig weiter spucken, und zwar unseren Gegnern in die Suppe.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Olle Kamelle... vielleicht mag man die Bewertung der charakterlichen und sportlichen Eignung eines Spielers ja sogar dem (nicht ganz unerfahrenen) Trainer überlassen?
Und @Sebastian - zum Glück kommt Ergirdi nicht zurück. Der hat Dich ja schließlich mal bei einem Viktoriaspiel unflätigst bepöbelt, als du ihn nacheinander auf eine vergebene Chance, einen verschossenen Elfmeter und ein paar Ballverluste hingewiesen hast (natürlich freundlich und einfühlsam). Sowas würde ich im Mommse nicht sehen und hören wollen...
Und @Sebastian - zum Glück kommt Ergirdi nicht zurück. Der hat Dich ja schließlich mal bei einem Viktoriaspiel unflätigst bepöbelt, als du ihn nacheinander auf eine vergebene Chance, einen verschossenen Elfmeter und ein paar Ballverluste hingewiesen hast (natürlich freundlich und einfühlsam). Sowas würde ich im Mommse nicht sehen und hören wollen...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hab mich grad mit einem Freund unterhalten, der Nordsachsen-Fan ist und erstaunt darüber war, warum sich manche Leute im TeBe-Forum mit einigen Beiträgen zum Klops machen. Mir fiel leider keine Antwort darauf ein.
Kommt ja im Nordsachsen-Forum zum Glück so gut wie nie vor!
- mr. bungle
Jetzt bricht aber eine Welt für mich zusammen, Klaus. Total wichtiges Kriterium. Bin mir sicher, die KB-Skeptiker werden auf der Stelle beschämt umschwenken, damit wir in Unberlin wieder so cool gefunden werden wie bisher!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Tja, Köpenicker sind da einfach nicht so wählerisch.
Er pöbelte ja damals in Rdf. auch sehr In unsere Richtung. Natürlich lange her...
Apropos Lama... mein Sohn bezeichnete es im Kindergarten als "Großstinktier". Deshalb muss ich bei diesem Wort immer mächtig grinsen....
Gattungsgruppe der Neuweltkamele... wieder was gelernt. Der LilaKanal bildet ungemein!

Apropos Lama... mein Sohn bezeichnete es im Kindergarten als "Großstinktier". Deshalb muss ich bei diesem Wort immer mächtig grinsen....
Gattungsgruppe der Neuweltkamele... wieder was gelernt. Der LilaKanal bildet ungemein!
Zuletzt geändert von jensolito am 02.01.18 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
schade,dass Bungle als Ansager zur Neutralität verpflichtet ist. Hätte mich sonst auf deine Ansage nach dem ersten KB-Tor gefreut: "Ist jemand der Meinung, das war........"
So, diverse Fans konnten den Transfer also nicht verhindern.
Nun kickt er für uns. Und nun kann doch jeder selbst entscheiden, ob er jubelt und Spitze ruft... oder dies eben nicht tut und erstmal in die Wurscht beißt .
Das Mommse nun nicht mehr betreten? EIgentlich schwer vorstellbar... oder?
Und dann kann KB ja zeigen, ob er es noch drauf hat... der Jüngste ist er nicht mehr, Erfahrung hat er.
Mein Lieblingsspieler wird er sicherlich nicht mehr.

Nun kickt er für uns. Und nun kann doch jeder selbst entscheiden, ob er jubelt und Spitze ruft... oder dies eben nicht tut und erstmal in die Wurscht beißt .
Das Mommse nun nicht mehr betreten? EIgentlich schwer vorstellbar... oder?
Und dann kann KB ja zeigen, ob er es noch drauf hat... der Jüngste ist er nicht mehr, Erfahrung hat er.
Mein Lieblingsspieler wird er sicherlich nicht mehr.
ppa, was würdest Du sagen, wenn Brinkmann wiederkommt? Weggeduckt...