Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: Saison 2017/18

Als Maskottchen? Gerne!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

So langsam bekomme ich angst, dass KB hier mitliest und vor lauter lila weißer Abneigung garkeine Lust bekommt für uns n paar Tore zu schiessen. :lol:
Hört sich blöd an, aber für mich ist er im Moment halt nur Mittel zum Zweck. :o
Vielleicht schafft er es ja nach 7, 8 toren in den nächsten 3 spielen :mrgreen: sich in die Köpfe (ich schreibe bewusst nicht herzen) der fans zu schießen. Mein Herz wird er nämlich auch nicht so leicht erweichen, aber wenn er seine "Arbeit" macht, kann ich ihn auch akzeptieren ;)
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Selbstverständlich lesen die Spieler und Verantwortlichen hier mit! :roll:
QBA

Beitrag von QBA »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Selbstverständlich lesen die Spieler und Verantwortlichen hier mit! :roll:
Krass, was du alles weißt!!!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Mc.Lilalaune

Ja wa?
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Wenn er gut ist - ist er gut...
Wenn er Tore schießt - schießt er Tore...
Spielt er schlecht - spielt er schlecht...
Heute ist heute - gestern ist gestern...

Ich war und bin immer gerne dabei, gute Leistungen zu würdigen und eigene, schlechte Spieler adäquat anzumotzen und des Gegners Recken mitunter kräftig zu beschimpfen - darf mich also über Konter nicht beschweren...

...gehört wie Sonne, Sturm und Regen mit auf den Fussballplatz...

Ich sag erstmal guten Tag K.B. und dann schaun mer mal! Im Schokoladen vorbei zu schauen, fand ich schon mal gut!

...leider is die Winterpause noch recht lang - da hat ein jeder noch genug Zeit Anekdoten vom Dachboden der Geschichte zu kramen, wie z.B. von dem Freund, der nen Freund hat, dessen Tante mütterlicherseits im Supermarkt hörte, dass des Briefträgers Neffe einst vom Kollegen hörte, das K.B. irgendwie nicht dufte sei, weil dessen Couin mal im Urlaub auf eine Muschel trat und sich weh tat, weil K.B., der grade vor ihm spazierte, diese Muschel gemeinerweise nicht aus dem Weg kickte...
Fußball - Bier - Bratwurst
Mc.Lilalaune

Pinguin hat geschrieben:Wenn er gut ist - ist er gut...
Wenn er Tore schießt - schießt er Tore...
Spielt er schlecht - spielt er schlecht...
Heute ist heute - gestern ist gestern...

Ich war und bin immer gerne dabei, gute Leistungen zu würdigen und eigene, schlechte Spieler adäquat anzumotzen und des Gegners Recken mitunter kräftig zu beschimpfen - darf mich also über Konter nicht beschweren...

...gehört wie Sonne, Sturm und Regen mit auf den Fussballplatz...

Ich sag erstmal guten Tag K.B. und dann schaun mer mal! Im Schokoladen vorbei zu schauen, fand ich schon mal gut!

...leider is die Winterpause noch recht lang - da hat ein jeder noch genug Zeit Anekdoten vom Dachboden der Geschichte zu kramen, wie z.B. von dem Freund, der nen Freund hat, dessen Tante mütterlicherseits im Supermarkt hörte, dass des Briefträgers Neffe einst vom Kollegen hörte, das K.B. irgendwie nicht dufte sei, weil dessen Couin mal im Urlaub auf eine Muschel trat und sich weh tat, weil K.B., der grade vor ihm spazierte, diese Muschel gemeinerweise nicht aus dem Weg kickte...
Herrlich :lol:
pusztapunk

Pinguin hat geschrieben:Ich sag erstmal guten Tag K.B. und dann schaun mer mal! Im Schokoladen vorbei zu schauen, fand ich schon mal gut!
Made my day!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich wusste, dass das mit dem Ehrengast jemand so verstehen würde :D
Willkommen im Spaßverein, lieber Karim!
QBA

Beitrag von QBA »

Am geilsten war, wie er zusammen mit USK19 auf der Bühne "Unioner im Haus" gesungen hat ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten