Hallentrinken - Regiocup 2018

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von zéro cinq »

1. pusztapunk
2.ppa
3. SKAtja
4. sven
5. lilaeser
6. Franjo
7. Fabian
8. Brenner
9. zéro
10. I-Punk
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

rednael hat geschrieben:
lilaeser hat geschrieben:Kann man aus der Halle noch mal raus und wieder rein, wenn man schon kein Essen mit nehmen darf
bei anderen veranstaltungen in der halle ist ein kommen und gehen nicht mehr möglich. es gibt lediglich einen abgesperrten und durch security gesicherten raucherbereich vor der halle.
Beim Regio-Cup war es die letzten Jahre immer so geregelt, dass beim Verlassen der Halle sogenannte "Konterkarten" ausgehändigt wurden, die beim Reingehen wieder abgegeben werden mussten. Wenn TeBe nicht spielte, befand sich der größte Pulk somit meist vor der Halle.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von rednael »

mr. bungle hat geschrieben:
rednael hat geschrieben:
lilaeser hat geschrieben:Kann man aus der Halle noch mal raus und wieder rein, wenn man schon kein Essen mit nehmen darf
bei anderen veranstaltungen in der halle ist ein kommen und gehen nicht mehr möglich. es gibt lediglich einen abgesperrten und durch security gesicherten raucherbereich vor der halle.
Beim Regio-Cup war es die letzten Jahre immer so geregelt, dass beim Verlassen der Halle sogenannte "Konterkarten" ausgehändigt wurden, die beim Reingehen wieder abgegeben werden mussten. Wenn TeBe nicht spielte, befand sich der größte Pulk somit meist vor der Halle.
Zumindest bei normalen Sportveranstaltungen (Füchse & Volleys) gibt es das nicht mehr. Seit etwa einem Jahr gelten neue Sicherheitsbestimmungen des Betreibers. Von daher denke ich nicht, dass es morgen anders sein wird.
Für den modernen Kunstrasen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gut zu wissen, danke.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Gerd »

Es wird einen abgesperrten Raucher*innenbereich vor der Tür geben, so wie in den letzten Jahren auch.
Ob es Konterkarten geben wird, weiß ich nicht.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wieder eins frei!

1. pusztapunk
2.ppa
3. SKAtja
4. sven
5. lilaeser
6.
7. Fabian
8. Brenner
9. zéro
10. I-Punk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Tebetommy »

Ich habe auch noch eine Karte im Angebot, für Lau ;-)
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gerd hat geschrieben:Es wird einen abgesperrten Raucher*innenbereich vor der Tür geben, so wie in den letzten Jahren auch.
Abgesperrt war er die letzten Jahre ja noch nicht, da gab es noch freilaufende Raucher und Leute haben sich beim Falafel um die Ecke versorgt. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob ich 2017 da war, vielleicht war das da schon nicht mehr so. Viel Spaß und grüßt mir den Christian. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von McGeiz »

Wer ist Dominik Rilov? Neuer A-Jugendlicher?

https://www.fupa.net/spielberichte/char ... 42399.html
Antworten