Hab ich grad nicht vorrätig,-aber ich kann dir sagen wo die Praxis des Herrn Zahnarztes zu finden ist , -vielleicht möchtest du dich, nachdem du ihn wegen seiner Entscheidungen bezüglich des TeBe Spiels beschimpft hast ,einer ausgiebigen Zahnbehandlung unterziehen?MrBungle hat geschrieben:otterbach natürlich! hab ich jetzt ne waschmaschine gewonnen?
wolfsburg vs lautern, @die hier anwesenden lauterer
- Bierverteiler
JETZT weiss ich auch wer Du bist!Norbert hat geschrieben:Bin vor Jahren mal mit dem WE-Ticket nach Wolfsburg gefahren. Mein Verein ist dort 1:7 untergegangen.
Einer der Spreeborussen?
Ich hab immer gerätselt, wer ist denn das.......nun fahren wir schon wieder gemeinsam Zug, zwar nicht mit dem ICE aber immerhin

¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Döner, Falafel, wahre Borussen kommen von der Havel!Bierverteiler hat geschrieben:Einer der Spreeborussen?
Btw, harte Zeiten für Denis:
Ahlen am Ende
- Bierverteiler
wahrlich traurig. ich bin mal gespannt wie der "neue" lr ahlen dann aussieht bzw. obs den überhaupt wirklich geben wird.
r.i.p. lr ahlen. einer der vereine der für absolut alles steht was ich im oberklassigen fussball gut finde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Psychologisch gesehen spricht alles für Lautern, doch durch einen glücklichen Zufall wird Wolfsburg nach drei Minuten in Führung gehen (ganz blöder Abwehrschnitzer eines Routiniers), dann kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen, um anschließend das Ding bis zum Ende locker nach Hause zu schaukeln.Maro hat geschrieben:Ich wollte, es wäre Samstagabend und Lautern abgestiegen... Dumdidum, pfeif...
Und anschließend freue ich mich dann auf Topzuschlagspiele wie Burghausen-Lautern. Auch Koblenz-Lautern hätte was für sich.... oder 1860 gegen Lautern: ein Traditionsklassiker sozusagen.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
jörk, du lebst!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com