Sa: TeBe vs. Brandenburg
Sa: TeBe vs. Brandenburg
So wie es wettertechnisch aussieht, könnte es am Samstag tatsächlich losgehen. Die ersten drei Ligaheimspiele (Brandenburg, Lichtenberg, Rathenow) sind auf jeden Fall richtungsweisend. Zwischendurch auch noch das Pokalspiel gegen Stern. Bin sehr gespannt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg
Ich finde eine Soli-Tapete für SVB angebracht. Z.B. eine eindeutige Message an den NOFV:
"Wenn ihr Babelsberg degradiert, steigen wir auf"
Raff ich nicht. Wo ist denn da ne eindeutige Message? o.Oschweden-klaus hat geschrieben: Z.B. eine eindeutige Message an den NOFV:
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
- pusztapunk
Sehr eindeutig! 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Findet das Spiel statt? Hab Bock.
Morgen gibt es die neuen Liederhefte zu kaufen. Voraussetzung: das Spiel findet statt. Noch habe ich nichts gegenteiliges gehört. Die Zuversicht ist also da.
Bis morgen am TBAF Tisch!
Bis morgen am TBAF Tisch!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Weiß jemand, wie der Platz aussieht und ab wann abgesagt werden würde? Sind ja schon reihenweise Spiele in Nordosten abgesagt worden, darunter auch in Berlin / Burg (altgl., fürstenw).
-
Spätestens 11:30 Uhr schwinge ich mich auf´s Rad um zum Bahnhof zu fahren. Bis dahin muss Klarheit herrschen.Mika hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Platz aussieht und ab wann abgesagt werden würde? ...
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann nur noch der Schiri absagen.
Morgen gibt es übrigens den neuen Blockzettel. Ich durfte ihn mir schon heute durchlesen. Und ich kann nur sagen: grandios!