vertragsverlängerung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lese Ich richtig bei TeBe.de:

"Als Verstärkung zwischen den Pfosten wurde Manuel Greil vom BAK für zwei Jahre verpflichtet."

Bringt er seine Hose mit?

Ich hoffe natürlich auch, dass Micha und Timo auch ihre Verträge bald mit TeBe verlängern aber in beide Fälle kann man ziemlich sicher davon ausgehen dass eine andere Entscheidung den schwer fallen werden. Beide in ihre eigene Arten sind Publikumslieblings und schätzen uns als Fans und TeBe als Verein sehr, denke Ich.
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Scheinbar habe ich was zum Thema "Vertragsverlängerung von Raiko" überlesen. Mir ist hierzu nur das "nein" von Antony in Erinnerung.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wäre schön, wenn Uns-Timo bleibt (auch wenn seine tägliche Fahrerei sicherlich "nicht ohne" ist) !!!
Goalie Greil hat uns 94/95 mal zur Verzweiflung getrieben. Wir verloren gegen die BSE Amas 1:3 (?), trotz drückender Überlegenheit: mehrfach Pfosten und Latte ....und er hielt mehrere Unhaltbare ... machen wir dann im Tor die große Rotation, oder wie?
Denis
Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Wäre schön, wenn Uns-Timo bleibt (auch wenn seine tägliche Fahrerei sicherlich "nicht ohne" ist) !!!
timo ist ende letzten jahres nach berlin gezogen, die fahrerei gibts also entsprechend zum glück nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
southwest

Beitrag von southwest »

was ist bloss mit fuss ????? :?
David

Beitrag von David »

southwest hat geschrieben:was ist bloss mit fuss ????? :?
Micha bleibt
schreibt TeBe.de-
Salomon

Beitrag von Salomon »

David hat geschrieben:
southwest hat geschrieben:was ist bloss mit fuss ????? :?
Micha bleibt
schreibt TeBe.de-
Süper, hoffentlich machen die anderen Stürmer ihm ordentlich Konkurrenz!
Philip

Beitrag von Philip »

"Michaaaa, Michaaaa ... Michaaaa, Michaaaa!"

*sing*

Schön, diesen Torjingle auch nächste Saison hören zu können!
southwest

Beitrag von southwest »

freu mich sehr !!!

wenn ich das richtig sehe, sind bis auf kollmorgen alle wichtigen spieler weiterhin an bord ???

wirklich sehr positive signale.

wenn jetzt nun noch ein paar starke zugänge (peter peschel ???) kommen, spielen wir nächstes jahr auf jeden fall um die meisterschaft mit !!! :D
LaRs

Beitrag von LaRs »

timo ist ende letzten jahres nach berlin gezogen, die fahrerei gibts also entsprechend zum glück nicht mehr.[/quote]

naja, aus Wuhlistan jeden tag in den eichkamp--> das ist auch schon ne gaanz schöne strecke
Antworten