17.03. 12:00 TeBe vs. Stern 1900
Re: Mi: TeBe vs. Stern 1900
Danke schweden klaus.
Der Umgang ist das was hier stört. Vor kurzem haben wir Stern 1900 die Aktion und das Geld mit großem Dank angenommen. Jetzt wo es und besser geht und das Geld nur so rausgeworfen wird interessiert uns das von "damals" nicht mehr.
Martin Luther die scheiße mit den Ordner hat doch auch Andi u co verbockt. Warum sind denn fast alle Fanordner weg?
Warum muss TeBe jetzt so viel "echte secus" bezahlen, die mehr als das doppelte kriegen.
Ich glaube das hätten wir alles nicht haben müssen.
Der Umgang ist das was hier stört. Vor kurzem haben wir Stern 1900 die Aktion und das Geld mit großem Dank angenommen. Jetzt wo es und besser geht und das Geld nur so rausgeworfen wird interessiert uns das von "damals" nicht mehr.
Martin Luther die scheiße mit den Ordner hat doch auch Andi u co verbockt. Warum sind denn fast alle Fanordner weg?
Warum muss TeBe jetzt so viel "echte secus" bezahlen, die mehr als das doppelte kriegen.
Ich glaube das hätten wir alles nicht haben müssen.
-
TBAF wird den Stern-Anhang zu Glühwein und anderen Freigetränken in den Fanladen einladen. Kann dein Angebot in der Mail gerne erwähnen oder du schreibst Herrn Fiedler hier selbst.schweden-klaus hat geschrieben:Falls jemand die Möglichkeit hat, Verantwortliche von Stern zu erreichen: Ich spendiere 30 Freikarten für ihre Fans. Wenn sich schon kein TeBe-Verantworlicher mehr erinnern will, was Stern damals für uns getan hat.
Hab ich grad geschrieben, dass die Fans um 18.30 Uhr vor der Kasse erscheinen sollen.
-
ach, schade.
btw. ich lese immer "ordner", sind denn mittlerweile wenigstens alle, die kohle dafür kassieren, als solche zu erkennen oder ermitteln da immer noch welche undercover?
btw. ich lese immer "ordner", sind denn mittlerweile wenigstens alle, die kohle dafür kassieren, als solche zu erkennen oder ermitteln da immer noch welche undercover?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Der neue Ordnungsdienst wurde ja, wie wir alle wissen, eingestellt um das hissen der Regenbogenfahne zu verhindern. Die dadurch entstehenden Kosten jetzt als Begründung für weniger Einnahmen an zugeben ist blanker Hohn und zeugt von besonderer Arroganz.
Prima Schweden Klaus, vielen Dank!
Ich komme als Stern-Fan 

-
Vielen Dank an Klaus, sehr ärgerlich, dass sowas gegen die Sterne sein muss.
Muss es aber nicht ! Bitte reagieren, Vereinsführung !!!
Muss es aber nicht ! Bitte reagieren, Vereinsführung !!!
Mich stören die hohen Preise für ein Paul-Rusch-Pokal-Achtelfinalspiel, der Umgang mit Stern und vor allem dieser aufgeblähte und unangenehme Ordnungsdienst. Wir hatten vor nicht all zu langer Zeit günstigere und vor allem viel nettere Fan-Ordner (zumindest die meisten Ordner waren Fans). Alles sehr angenehm, sehr unkompliziert und trotzdem ein stressfreies Stadion. Man kann sich das alles sparen. Kostet nur Geld (es gibt sicherlich keinen/kaum zusätzlichen Gewinn durch den Verkauf der Tribünenkarten).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Und nun zur Kategorie "Wie vermiese ich meinen Fans die Vorfreude auf das nächste Spiel".
And the winner is:
Vorstand und Geschäftsführung von Tennis Borussia Berlin
Congratulations!!!
And the winner is:
Vorstand und Geschäftsführung von Tennis Borussia Berlin
Congratulations!!!