17.03. 12:00 TeBe vs. Stern 1900
Re: Mi: TeBe vs. Stern 1900
Glück im Unglück! Ärgerte mich schon, nicht gekonnt zu haben.
BTW Einlasskontrollen am vergangenen Samstag angenehm oldschool.
BTW Einlasskontrollen am vergangenen Samstag angenehm oldschool.
The great Berliner Pilsenerpokal swindle! Was für eine Verarsche ist das denn?! 20km mit Sohnemann hin, 20 zurück for nothing! Kann man das nächste Mal das Spiel bitte 20 Minuten nach Anpfiff absagen?!
Fuck the International Football Association!
Vielleicht ein Vorteil für uns, dass wir nicht drei Spiele in einer Woche haben. Lichtenberg spielt immerhin heute in Rudo (0-0 zur Pause) mit evtl. Verlängerung etc. und dann sind sie Sonnabend platt.
Können wir zum Nachholtermin das Heimrecht tauschen? Geben das die Regularien her?
Was hast Du denn bitte geraucht?!?Gerd hat geschrieben:Können wir zum Nachholtermin das Heimrecht tauschen? Geben das die Regularien her?
Na, dann gäbe es keinen Anlass für Beschwerden mehr, dass zuviele Secus eingeplant sind und Kunstrasen wird auch seltener gesperrt.
Super Idee, - bei Stern auf Kunstrasen ... Ausscheiden garantiert.
Das war ein Spaß heute . Eintritt gezahlt, 18.45 Uhr drin, Aufstellung wahrgenommen... und dann recht schnell wieder zur Kasse und Geld retour und draußen. 10 Minuten Mommse ... immerhin. Bei TeBe erlebt man was... immer wieder was Neues.
Das war ein Spaß heute . Eintritt gezahlt, 18.45 Uhr drin, Aufstellung wahrgenommen... und dann recht schnell wieder zur Kasse und Geld retour und draußen. 10 Minuten Mommse ... immerhin. Bei TeBe erlebt man was... immer wieder was Neues.
-
super, warum spielen wir nicht immer woanders? wir sind ja alle bloß im verein, um unsere mitgliedsbeiträge abzudrücken, und nicht etwa, um einfluss auf das zu nehmen, was im verein so passiert.
es kommt doch nicht von ungefähr, dass viele der darstellung von stern ungeprüft glauben geschenkt haben. das kommt doch unter anderem daher, dass wir, seitdem vorstand und geschäftsführung versucht haben, einen beschluss der mitgliederversammlung zu verhindern, im ordnungsdienst keine fans mehr haben sondern teurere und dazu noch leider oft unangenehme externe kräfte.
naja, jedenfalls gibt die absage den beiden vereinen nochmal zeit, sich über preise und so abzustimmen, war mein gedanke. oder ist das, was jetzt vereinbart ist, in stein gemeißelt?
es kommt doch nicht von ungefähr, dass viele der darstellung von stern ungeprüft glauben geschenkt haben. das kommt doch unter anderem daher, dass wir, seitdem vorstand und geschäftsführung versucht haben, einen beschluss der mitgliederversammlung zu verhindern, im ordnungsdienst keine fans mehr haben sondern teurere und dazu noch leider oft unangenehme externe kräfte.
naja, jedenfalls gibt die absage den beiden vereinen nochmal zeit, sich über preise und so abzustimmen, war mein gedanke. oder ist das, was jetzt vereinbart ist, in stein gemeißelt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
und mir ist durchaus bewusst, dass der kanal nicht der formal richtige weg ist, um einfluss auf das zu nehmen, was im verein passiert. mir geht es eher darum, dass die ganze sache ja kein einzelfall ist.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Nachholtermin ist laut Stern 1900 und fußball.de der 28. Februar.