Fuß Fuß Fußballgott!!
Fuß Fuß Fußballgott!!
Das Micha seinen Vertrag um 2 Jahre bei uns verlängert werte ich echt mal als positives Zeichen für die Zukunft. Offenbar glauben also auch die Spieler selbst das hier was ordentliches aufgebaut werden kann.
Sehr sehr positives Signal!
Sehr sehr positives Signal!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
schließe mich den Glückwünschen an 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Megageil!
Mein Kompliment: so schlecht die Planung dieser Saison war (Jugendwahn!), jetzt sieht der Kader schon ganz gut aus und wenn noch drei bis vier gute Oberligaspieler kommen, sind wir wohl Favorit auf den Staffelsieg. Freut mich auch echt, daß Kadow nach Anlaufschwierigkeiten wieder zu alter Treffsicherheit gefunden hat. Jetzt haben wir einen Top-Angriff.
Mein Kompliment: so schlecht die Planung dieser Saison war (Jugendwahn!), jetzt sieht der Kader schon ganz gut aus und wenn noch drei bis vier gute Oberligaspieler kommen, sind wir wohl Favorit auf den Staffelsieg. Freut mich auch echt, daß Kadow nach Anlaufschwierigkeiten wieder zu alter Treffsicherheit gefunden hat. Jetzt haben wir einen Top-Angriff.
- mr. bungle
an kadow werden wir bestimmt noch viel freude haben, von den anlagen ist das der beste oberligaangreifer. dazu micha mit seinem torriecher plus der einmalige vucko, das sieht doch recht vielversprechend aus. biran, der in osna wohl gehen muss, brauchen wir dann (leider;-)) nicht mehr. nun müssen noch einige lücken geschlossen werden, die bei raickos rotation deutlich geworden sind, vor allem defensiv. ich bin gespannt, was die anderen aus dem hut zaubern, bei babelsberg war der aufstieg ja für 2007 fest eingeplant, aber ob die spieler das auch so sehen? neuruppin kann man sich schwer vorstellen, yesilyurt und bak scheinen finanziell aus dem letzten loch zu pfeifen, bei türkiyem wird mal wieder über potenzielle großsponsoren gemunkelt und der bfc müsste sich auf jeden fall deutlich verstärken, um ein ernsthafter aufstiegsaspirant zu sein. so richtig beängstigend sieht das alles noch nicht aus, aber wer weiß, was noch kommt. kampflos wird die konkurrenz uns kaum das feld überlassen. ich würde auf einen dreikampf TeBe, babelsberg, torgelow tippen.
- mr. bungle
die greifen haben diese saison gut mitgespielt, und wenn denen nicht schon jetzt finanziell die luft ausgeht und es ihnen gelingt, sich um denen einen oder spieler zu verstärken, dann könnte sich herausstellen, dass dein tipp so gewagt nicht ist. deshalb auch von mir: torgelow als geheimstopkonkurrent 2006/2007 ("-favorit" wäre dann doch zu gewagtMrBungle hat geschrieben:zugegeben ein gewagter tipp, gibt aber ´ne gute quote...

-
juhu. ich kann meine freude über diese nachicht nicht verbergen und werde jetzt den ganzen tag mit einem dauergrinsen durch die welt laufen. ich sehe dies auch als positives signal und denke, dass die spieler hier etwas aufbauen wollen um nächste saison anzugreifen.
der tipp mit torgelow ist gar nicht mal so gewagt. immerhin haben die einen zuschauerschnitt von knapp 900, was ordentlich geld in die kassen spült, und ausserdem hat torgelow in ihrwer region sone art statussymbol, so dass sie auch ordentlcihe sponsoren haben bzw. rankriegen können.
der tipp mit torgelow ist gar nicht mal so gewagt. immerhin haben die einen zuschauerschnitt von knapp 900, was ordentlich geld in die kassen spült, und ausserdem hat torgelow in ihrwer region sone art statussymbol, so dass sie auch ordentlcihe sponsoren haben bzw. rankriegen können.
Ostwestfalen, Idioten...