Liveticker Neustrelitz ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Liveticker Neustrelitz ?

Beitrag von ping-pong-alex »

Wäre fein, wenn einer organisiert werden könnte.

Aktuelles zur "Wettmafia"

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060510/wett.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
matze
Beitrag von matze »

ich könnte das ende hier vor dem rechner übernehmen. denis, david, wie wärs mit euch im stadion???
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:ich könnte das ende hier vor dem rechner übernehmen. denis, david, wie wärs mit euch im stadion???
Ich bin leider nicht im Stadion, Denis wohl auch nicht. Auch gerade angesichts des neuen "Zeitungs"artikel.
mauve

Beitrag von mauve »

Hätte auch gerne einen ticker! Wer würde denn nun einen machen???
Denis
Beitrag von Denis »

Würde ich auch super finden wenn jemand aus dem Stadion tickern kann, stelle mich auch zur Verfügung das ganze dann hier ins Netz zu hauen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Der (Internet) Bierverteiler hat mir das Angebot gemacht Infos zu schicken aber Ich weiss nicht ob Ich ständig hier vorm Rechner sein kann. Vielleicht kann er euch die Infos schicken?
Denis
Beitrag von Denis »

Kannst du mir seine Nummer mailen? Die hab ich nicht, der dürfte ja jetzt schon auf dem Weg zum Bahnhof sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Norbert

Beitrag von Norbert »

Hey Mauve, falls die eine connection nicht so zustande kommt: Du hast ja jetzt meine Mobilnr. Fallste auch die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt, kannste ja mal anrufen und dann den live-Kommentar ins Forum transkribieren. Ist nur so ne Idee. Muß mich jetzt aber mal langsam vom Acker machen.

Und wenn die Jungs nicht ihr bestes geben und es wie Manipulation aussieht, machen wir "angry young men" dann selbstredend einen ultra-bösen Platzsturm ;-)
mauve

Beitrag von mauve »

Norbert hat geschrieben:Hey Mauve, falls die eine connection nicht so zustande kommt: Du hast ja jetzt meine Mobilnr. Fallste auch die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt, kannste ja mal anrufen und dann den live-Kommentar ins Forum transkribieren. Ist nur so ne Idee. Muß mich jetzt aber mal langsam vom Acker machen.

Und wenn die Jungs nicht ihr bestes geben und es wie Manipulation aussieht, machen wir "angry young men" dann selbstredend einen ultra-bösen Platzsturm ;-)
Falls was hier in die Hose läuft, werde ich das sicherlich tun! Schöne Fahrt Euch allen!
Denis
Beitrag von Denis »

So, der Ticker steht jetzt. Ich mach den mit Bierverteiler-Holger zusammen.

thanks@andy

Antworten