Fuß Fuß Fußballgott!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

so sieht dat aus. von den sog. "dorfclubs" haben die greifen sicher am meisten potenzial. sie liegen sowohl in der rückrundentabelle als auch in der zuschauerstatistik ganz weit vorne, das sind gute argumente gegenüber lokalen sponsoren. mal abwarten, wie deren schnitt sich entwickelt, falls die tatsächlich oben mitspielen sollten. und seitdem scheini dorthin gewechselt ist, steht die abwehr wie ne eins!
mauve

Beitrag von mauve »

Wow! Was für eine Nachricht!!!! Ehrlich gesagt, hätte ich gar nicht so richtig damit gerechnet---daher hat sich wohl Micha nach dem Wismar Spiel Sorgen um uns gemacht...sieben tolle Fans weniger wäre ein herber Verlust! :P
antony

Beitrag von antony »

[quote="McGeiz"]Megageil!
Mein Kompliment: so schlecht die Planung dieser Saison war (Jugendwahn!),

Was heißt jugendwahn. wir haben die mannschaft aufgebaut, die noch einige jahre zusammenspielen kann und in der lage ist in der nächsten saison aufzusteigen. wenn alles von anfang an so funktioniert hätte wie ab dem 13. spieltag, ständen wir in der tabelle auf einem anderen platz. nur war am anfang der saison klar, dass man mit geld nicht gegen Nordsachsen und ihren mega etat ankommt. eine truppe, die noch ein jahr spielen kann und dann in diesem jahr im sommer verändert werden müsste bringt dann keinen sinn. und abgeshen davon >: wenn ich mir dass alter der spieler ansehe, haben wir eine ganze menge von diesem jugendwahn : Griesert, weidner, schalle, galic, ulbricht,duygun, und so weiter. die meisten anderen spieler sind zwischen 23 und 29 und greil ist nun der rentner mit 31. ich denke die mannschaft ist so in einem super zustand und wird uns in der nächsten saison noch ne menge spaß machen. vor allem bei der angestrebten aufstiegsfeier.

peter antony
Philip

Beitrag von Philip »

Alles richtig! Nur dass es vor der laufenden Saison eben hieß, die Mannschaft sei noch stärker als die letzte, und dadurch wurden falsche Erwartungen geschürt. Stattdessen haben wir zwischenzeitlich gegen den Abstieg gespielt.

Aber egal. Das war, glaube ich, eher ne Frage der Vermittlung. Ich freue mich ja, dass das Team zusammenbleibt. Und dass es in der nächsten Saison noch stärker ist als in dieser ;-)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Ganz ehrlich: die Mannschaft ist ja auch staerker als in der letzten Saison. Der alte Trainer war halt das Problem. (Auch wenn's mir um den sympathischen Gries wirklich leid getan hat :!: )

Eigentlich will ich nicht schon jetzt den Aufstieg feiern, aber jetzt nach Michas Vertragsverlaengerung duerfte es nun wirklich nicht mehr schief gehen...*Daumen drueck*
jensolito

Beitrag von jensolito »

Der Kader ist mittlerweile sehr vielversprechend, gute Mischung ... und nun gut eingespielt, wir können uns sicherlich auf schönen Fußball freuen.

Dejan schätze ich sowieso sehr; Klasse, dass Mischa bleibt! Kadow,Vucko, Mischa ...wow! Mansour wird auch immer besser, der hat aber noch mehr drauf. Schön wäre es, wenn auch Timo bleiben würde.
Ansonsten, ich hab's schon mal geschrieben: Torgelow hat ne Hammer-Rückrunde gespielt ... könnten next year oben mit dabei sein...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Was immer richtig schiefgeht ist über ungelegte Eier zu reden oder das Bärenfell zu verkaufen, bevor der Bär erlegt wurde. Die anderen Mannschaften wollen erst einmal geschlagen werden, so ein Aufstieg ist eine langwierige Angelegenheit. Ich würde vorschlagen, jjjjjjanz bescheiden bleiben und vor allem keine großsprecherischen Ankündigungen, die kann man dann immer noch im April 2007 raushauen.
Man hat schon Pferde kotzen sehen,...
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Bescheidenheit ist gut, aber machbare Ziele setzen, das ist völlig i.O., denn dann kann man sich daran messen lassen!

Zu Micha Fuß: Er hat sich immer als loyal erwiesen, auch als das Angebot aus Cottbus kam, und der Wechsel an der Ablöse scheiterte. Er hat sein Teil dazu beigetragen, dass TeBe sportlich gut dasteht und was Appetit auf mehr macht in der nächsten Saison. Und er hat sich nie hängen lassen, auch wenn in der ersten Hälfte der Saison nicht alles so lief.
Respekt, Bewunderung und Dankbarkeit, die er auch von mir erhalten hätte, wenn er gegangen wäre.

Jetzt noch der Pokalsieg mit mindestens einem Tor von Micha, was interessiert mich dann die WM? :wink:

Lankwitzer
matze
Beitrag von matze »

Lankwitzer hat geschrieben:Jetzt noch der Pokalsieg mit mindestens einem Tor von Micha, was interessiert mich dann die WM? :wink:
spätestens dann wird klinsi herausfinden, dass es ein großer fehler war, fuß nicht in den kader aufzunehmen. naja, bis montag hat er ja noch zeit. micha fuß könnte der deutsche theo walcott sein ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Günna

Beitrag von Günna »

Lankwitzer hat geschrieben:Und er hat sich nie hängen lassen, auch wenn in der ersten Hälfte der Saison nicht alles so lief.
Na hallo? So schnell durch Erfolg in Vergessenheit geraten? Da waren in der Hinrunde aber so einige Spiele dabei, wo das auftreten von Micha stark an Lustlosigkeit grenzte.
Daher um so erfreulicher, dass er sich mittlerweile doch eines besseren besonnen hat.
Und zum Thema Unterschrift, es ist doch bekannt das Papier geduldig ist. Vorausgesetzt es klingelt bei TeBe einer an mit richtig Kohle in der Tasche, dann ist der Vertrag doch keinen Pfifferling wert.
Antworten