24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pinguin
Beiträge: 365
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Pinguin »

Warum ärgere ich mich so oft, wenn ich hier was lese?

@ J. R.: Viel Erfolg für das gesamte Team!
@ T.B.: Gute Besserung!
@ N.G.: Gute Besserung!
@ viele andere: Nu is ja mal gut - ich finde, es wird mal wieder gewaltig übertrieben! Schon am Donnerstag losmeckern? Is doch noch nix passiert!

Viertelfinale durch ´nen Sieg gegen wie immer unangenehme Sterne auf Kunstrasen und hier wird im Vorfeld auf´s Tas-Spiel wieder genölt...
...also ich genieße lieber erst einmal den Moment - ärgern kann ich mich (genug Erfahrungen seit 1976) früh genug wieder!

T.B. ist krank - soll da für das eine Spiel nun ein neuer Trainer her? Tuchel wär grad frei...

Abwarten - Tas schlagen - alles dufte, aber J.R. ist nicht schuld...
Abwarten - rausfliegen - kacke und scheisse und ich werde ausreichend meckern, aber auch dann ist J.R. nicht schuld...

...übrigens kann so beim Publikum (ich steh da nicht alleine!), Spielern und Verantwortlichen im Verein die Vorfreude vermiesepetert werden...

Dieses ganze Vorab-Gemotze macht in der Öffentlichkeit auch einen total coolen Eindruck. Da wird beim neutralen Fussballfan echt die Lust geweckt, sich mit dem Verein mal näher auseinander zusetzen...

Ich meckere ja auch gerne und viel - aber alles zu seiner Zeit und im passenden Rahmen!

So - ich geh jetzt ins Bett und freu mich auf Samstag - auf das Duell der Bundesligagiganten!
Lila Weisse!
Gute Nacht!
Fußball - Bier - Bratwurst
TorontoBerlin
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.13 16:14

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von TorontoBerlin »

Wünsche Dir auf dem Traierposten viel Glück fürs Pokalspiel. Wenn Du noch einen Co-Trainer suchst, hier bin ich. 1jährige Erfahrung als Trainer der G-Jugend. :D
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Hans »

solange elf spieler auflaufen und nicht fünf mal gewechselt wird, sollte es gegen tas ja wohl reichen
jan1und30

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von jan1und30 »

Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Wie Ihr bereits mitbekommen habt ist Nils schwerer verletzt als im Vorfeld angenommen.
Ich stehe mit allen Spielern und auch Trainern immer in einem regen Austausch.
Thomas Brdarić fällt krankheitsbedingt aus.
Nach einem intensiven Austausch und Rücksprache mit allen Beteiligten werde ich notwendiger Weise die Mannschaft in das Viertelfinale führen.
Unsere Richtung ist klar.
Am Ende geht es um unseren Verein!
Auf einen tollen Samstag!
LG, Jens Redlich
Sicherlich unglücklich, dass bei Ausfall von TB kein adäquater Ersatz im trainerteam verfügbar zu sein scheint ABER super, dass Sie sich als Hauptverantwortlicher der Aufgabe annehmen. Man hätte sich auch wegducken und jemand anderen in die Schusslinie stellen können.
In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg und hoffe auf ein gutes Ergebnis für unseren Club.

Und an alle, die nur noch ins Forum kommen um ihrer Miesepetrigkeit freien Lauf zu lassen: Supportet doch mal mit der gleichen Leidenschaft. Kritik kann man ja zu gegebenem Zeitpunkt äußern, aber so kurz vor einem so wichtigen Spiel denjenigen hier zu kreuzigen, der den Karren aus dem dreck zieht - was zur Hölle soll das bringen.
Pinguin
Beiträge: 365
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Pinguin »

@jan1und30: Da bin ich ganz bei Dir!
Fußball - Bier - Bratwurst
Mc.Lilalaune

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Pinguin hat geschrieben:@jan1und30: Da bin ich ganz bei Dir!
...dem schliesse ich mich an
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Philip »

Jeder supported hier das Team. Und sicher jeder wünscht Jens Redlich und der Mannschaft das Beste fürs Spiel! Ich kann auch verstehen, dass JR angefressen ist, wenn er viel Geld, Kraft und Zeit in den Verein investiert und hier nur Kritik kommt. Nur: Dass der Hauptsponsor und Vorstandsvorsitzende, der über keine wahrnehmbare Trainer-Erfahrung verfügt, das Team ins vorerst wichtigste Spiel der Saison führt, ist zumindest irritierend. Falls es gute Gründe dafür gibt, warum das nicht jemand aus dem Trainer-Team (oder ein erfahrender Spieler auf oder neben dem Platz) übernimmt, ist es zumindest unzureichend vermittelt. Und hat den Ruch von - tut mir leid - Selbstüberschätzung. Um das wahrzunehmen, braucht es keine kritischen Stimmen hier im Forum, das merken Medien und Öffentlichkeit im Zweifelsfall alleine. Das ist ja das zweite Problem neben dem sportlichen Risiko: die Außenwahrnehmung des Vereins.

Aber gut - mögen alle ihr Bestes geben!
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Franky »

JR wird bestimmt seinen ganz eigenen Matchplan entwickeln und jegliche Absprachen mit TB ignorieren... Leute entspannt euch mal, das Rumgemecker ist langsam echt nicht mehr zu ertragen!
Pinguin
Beiträge: 365
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Pinguin »

@Phillip: Biste arg enttäuscht, wenn Du am Samstag nicht: "Siehste! Hab ich ja gleich gesagt!" sagen kannst?

"Aber gut - mögen alle ihr Bestes geben!" - dann fang doch mal an damit!

"Aber gut - mögen alle ihr Bestes geben!" - Allein dieser Satz trieft von einer gewissen Selbstgefälligkeit! Wir sind nicht im Circus Maximus, in dem per Daumen über das Wohl oder Übel eines Akteurs, egal in welcher Position, emtschieden wird!
Zuletzt geändert von Pinguin am 23.03.18 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball - Bier - Bratwurst
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: +++SAMSTAG+++ 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

So absurd es erscheint, es bedarf auch einer Menge Eier, sich da morgen so hinzusetzen, vor allem bei den anderen 400 TeBe-Trainern im E-Block ;-) . Also viel Erfolg, J.R.!
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Antworten