18.04, 19 Uhr: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Offiziell 1816.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Philip

Beitrag von Philip »

Offiziell 1.800 - scheint aber ziemlich runtergerechnet. Bei uns mindestens 600 - Gegengerade auch voll. 2.500 waren das mindestens.
mr. bungle

Zs tippe ich auf 3000. Beide Blöcke von uns gut gefüllt. Soviele hab ich diese Saison bei keinem Punktspiel gesehen.

TeBe in einem Block für 1600 Leute ungefähr zur Hälfte gefüllt.
Diese Einschätzung aus deren Board dürfte der Realität sehr nah kommen. Dachte ja, sie würden zumindest >2k abrechnen. Aber nun denn.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Werden die Einnahmen geteilt;)?

Schöner Block, schönes Wetter , gut gespielt.
Die Abwehrreihen standen gut, leider waren wir links 2,3 mal richtig blank.
Strittig war ja wohl die Ecke vor dem 1:0; nach dem Tor auch Aufregung... warum? Behinderung, Handspiel? Egal. Und dann die große Chance kurz vor Schluss... schade. Irgendwie absehbar, dass das durch einen Standard entschieden wird.
Klassenunterschied nicht unbedingt erkennnbar, aber Tempo und Abwehrarbeit bei den schon ganz gut...

Wäre schön, wenn unsere Verletzten bald wieder dabei sind. Boris oder Randy zB wären heute hilfreich gewesen... gerade zum Schluss.
mr. bungle

Ja, das wäre heute ein Königreich für einen pfeilschnellen Konterstürmer gewesen. Dennoch Kompliment an alle, die auf dem Feld standen.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Kann mich da nur anschließen - super Leistung, taktisch, spielerisch und kämpferisch, von unserem Team. Nach vorne gab es leider die notwendigen präzisen Pässe bis zum Strafraum des Gegners zu selten. Kann mich vor dem grandios herausgespielten Anschlusstreffer nur an einen ähnlich guten Spielzug von hinten bis vorne mit Abschluss in Halbzeit Eins erinnern. Für den BeeFCe hat man aber auch nicht viel zugelassen. Die paar gefährlichen Chancen die es gab, waren die sichere Beute von Flauder (der mal wieder grandios hielt!).
Das 1:0 für die Fahrraddynamisten war ein elendiges Gestochere im und kurz vor dem Fünfmeterraum - würdig eines Kacktors des Monats bei Arnd Zeigler. Würg. Wäre das nicht gefallen, hätte TeBe auch nicht etwas mehr aufmachen müssen, so daß wenig später das 2:0 aus einer kontermäßigen Situation von den Dynamiesen herausgespielt wurde.
Wer gedacht hatte "jetzt ist das Spiel gelaufen" (ich auch, bin ehrlich), der hat die Rechnung ohne die riesengroße Moral von TeBe gemacht. Sie rafften sich auf und hauten nochmal alles in die Wagschale. Das 1:2 hervorragend herausgespielt machte das Spiel noch einmal sehr spannend. Leider kein Happy End. Aber die Kurve hat die Mannschaft gefeiert und aufgerichtet! Das war klasse Jungs - wir sind stolz auf euch! Macht von Spiel zu Spiel einfach weiter so.
Apropos Kurve - das war auch schön. Viele alte Weggefährten und Bekannte wiedergetroffen - und viele Gesichter gesehen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe (manche Mitte der Nuller Jahre das letzte Mal). Viel nostalgisches Gefühl waberte da hoch, war aber schön. Macht schon Lust auf mehr davon...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Philip hat geschrieben:Offiziell 1.800 - scheint aber ziemlich runtergerechnet. Bei uns mindestens 600 - Gegengerade auch voll. 2.500 waren das mindestens.
Im BFC-Forum wurde die genaue zahl 521 für uns genannt : die zahl ist so krumm, dass sie stimmen könnte: d.h. gerade knapp 1.300 BFCer haben ihr team supportet ( dafür war die gegengerade schon recht voll plus Trehbühne...)

aber wie Mr.Bungle sagte: so what; erwischt und scheiß drauf
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Trotz des Ergebnisses ein schöner Abend in einem schönen Block mit schöner Stimmung. Und hätte Ping Pong Alex nicht nur 150 Leute angekündigt, hätte es vielleicht noch einen zweiten Bierstand gegeben ;-)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Don Schnulze hat geschrieben:Trotz des Ergebnisses ein schöner Abend in einem schönen Block mit schöner Stimmung. Und hätte Ping Pong Alex nicht nur 150 Leute angekündigt, hätte es vielleicht noch einen zweiten Bierstand gegeben ;-)
so einen einfluss habe ich dann doch nicht; nichts gegen einen zweiten bierstand; gezapft haben se dennoch jut - und vor dem 2.bierstand eher 2,3 klos mehr (kann mensch so ähnlich im bfc-forum von mir nachlesen) - cheers
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
pusztapunk

Schönes Spiel, verdienter Sieger. #isso
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten