18.04, 19 Uhr: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Simon »

zéro cinq hat geschrieben:Wer nach gestern, der insgesamt guten Organisation und der Tatsache, dass es (abgesehen von der kurzen, glimpflich verlaufenen Sache an der Eberswalder) meiner Kenntnis nach keinen Stress mit Biffzen gab, dachte, dass es beim Bowlingkugelverein doch halbwegs erträglich sein könnte, ist jetzt halt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Laut irgendeiner Biffze irgendwo in deren Forum haben wir übrigens - Achtung! - ein "terroristisches Banner" gezeigt. Gemeint ist die Antifa-Fahne. Kannste dir nich ausdenken.

Nun ja, nachdem ich das Ergebnis etwas verkraftet habe, muss auch ich sagen, dass es eigentlich ein schöner Abend war: an allen Treffpunkten waren viele Leute, der Fanblock war gut gefüllt, viele tolle Menschen waren da, der Support war laut, es gab keinen Stress und das Team hat gekämpft. Ich fand's auch super, dass wir die Spieler trotz der Niederlage nach dem Spiel so gefeiert haben. Forza TeBe!
+1
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Aramil »

Paffi hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:Wer nach gestern, der insgesamt guten Organisation und der Tatsache, dass es (abgesehen von der kurzen, glimpflich verlaufenen Sache an der Eberswalder) meiner Kenntnis nach keinen Stress mit Biffzen gab, dachte, dass es beim Bowlingkugelverein doch halbwegs erträglich sein könnte, ist jetzt halt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Laut irgendeiner Biffze irgendwo in deren Forum haben wir übrigens - Achtung! - ein "terroristisches Banner" gezeigt. Gemeint ist die Antifa-Fahne. Kannste dir nich ausdenken.

Nun ja, nachdem ich das Ergebnis etwas verkraftet habe, muss auch ich sagen, dass es eigentlich ein schöner Abend war: an allen Treffpunkten waren viele Leute, der Fanblock war gut gefüllt, viele tolle Menschen waren da, der Support war laut, es gab keinen Stress und das Team hat gekämpft. Ich fand's auch super, dass wir die Spieler trotz der Niederlage nach dem Spiel so gefeiert haben. Forza TeBe!
+1
+1
Trotz Abwesenheit.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

pusztapunk hat geschrieben:Im Video des besagten Marzahners kann ich beim 1:0 übrigens beim besten Willen keine Regelwidrigkeit feststellen.
Flauder schien nach dem Treffer Handspiel durch Malembana zu reklamieren, was in dem Gewühl schlecht erkennbar war. Vor Ort dachte ich, es ging bei der Reklamation um das hochgezogene Knie im Fünfer, wodurch ihm der Weg zum Ball versperrt ist und er den entscheidenden Moment zu spät kommt.

Bild

Zudem war halt die Ecke, die zum Tor führte, zumindest umstritten, da hatten wir etwas Pech. Abgesehen von dieser (freilich entscheidenden) Szene fand ich die Schiri-Leistung ok.

@Klaus: Da D als Puffer gesperrt war, waren wir übrigens in Block E. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
schweden-klaus

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

nicht zu unterschätzen ist aber auch die nummerische Unterlegenheit, die wir schon zu Beginn des Spiels hatten (8 zu 11 Auflaufkinder)
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Genau bungle... die Ecke ... um mich rum meinten alle, dass das keine war, ich war mir nicht sicher. Im fupa ticker, den ein Hühnerhof - Anhänger machte, ist von einem Ball auf die Latte die Rede. Stimmt ja auch, aber ob unser, großartiger Goalie da noch ein Fingerchen dazwischen hatte ... ???

Vorbei.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von McGeiz »

Flauder hatte die Hände hoch gerissen aber nicht mehr den Ball berührt, sondern nur die vordere Latte geschützt (damit er nicht ins Feld zurückfällt).
Der Schuss war ja lange in der Luft - also nicht scharf. Wenn Flauder dran gewesen wäre, hätte er ihn über die Latte gelenkt und nicht auf die Latte.
TBQ
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.17 20:05

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von TBQ »

Ick hab gestern meinen Schal aufm Sofa im Schokoladen liegen gelassen. Hat den wer gefunden und/oder mitgenommen?
Die U'dSSR hatte Josef Stalin- Wir haben Jens Redlich.
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Ja, liegt bei Alles Für Den Club.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von zéro cinq »

Video mit zumindest am Anfang auch Szenen aus unserem Block.

https://www.youtube.com/watch?v=hKpZI4ASMlc
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten