Liveticker Neustrelitz ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

martinb hat geschrieben:Klasse, komme gerade nach Hause und habe beim Lesen des Thread fast einen Herzinfarkt erlitten vor Spannung.
Genau. Das ist das Wichtigste beim verspäteten Tickerlesen: Sich langsam vom Anfang zum Ende vorarbeiten, damit man nachträglich alles im Zeitraffer miterlebt. Und damit kann ich mich jetzt auch freuen.
mr. bungle

also irgendwie war der heutige sieg fast unangenehm, so glücklich war er...;) speziell in der ersten halbzeit hätte neustrelitz mehrmals in führung gehen müssen, scheiterte aber immer wieder an seiner nervosität. TeBe nicht nur pomadig, sondern auch mit vielen abstimmungsproblemen und stockfehlern, ließ sich immer wieder vorführen. nach einer knappen halben stunde tauschten mansour und schmidti die positionen, danach wurde es geringfügig besser. ganz schwach war der spielaufbau, ständig wurde quergeschoben und das teilweise sogar sehr leichtsinnig, im mittelfeld fehlten die ideen und micha hing völlig in der luft, was heute definitiv nicht seine schuld war. vom angestrebten schnellen und variablen kurzpassspiel waren wir heute jedenfalls wieder ein ganzes stück entfernt, aber das verlangt eben auch eine hohe laufbereitschaft. auch raicko machte keinen hehl aus dem relativ schwachen spiel, war aber angesichts der spekulationen vor dem spiel froh, dass drei punkte eingefahren wurden. das kann man nur unterschreiben. und wenn wir nächste saison solche spiele auch gewinnen, dann steigen wir auf! ;)

für die neustrelitzer tut es mir leid. für mich auch, weil ich tausend mal lieber in dieses wunderschöne parkstadion reise als an orte wie die langweilige lüderitze. und für andy, because "neustrelitz in may" would definitely have been the best of all his photo love stories ever ;). was für ein schnuckliger ort mit was für relaxten menschen! ob man nun den kürzsten weg zum stadion sucht oder einfach nur das bier im supermarkt: man muss gar nicht erst danach fragen, denn freundliche einheimische wissen schon längst, wo der schuh drückt und weisen einem den weg. nach dem bierkauf dann der idyllische wanderweg durchs tiergehege, umsäumt von hügeln, bächen und teichen, bis man von weitem bereits die nette stadionmoderation und witzige oldschool-mucke vernimmt. im stadion dann wie gewohnt keinerlei stiernacken oder aggro-prolls, einfach fußballinteressiertes publikum, vom rentner bis zu den kiddies absolut umgänglich. so macht dat laune.

im anschluss an das spiel machte der ort neustrelitz bei der party-army-fraktion allerdings mit einem schlag alle pluspunkte zunichte, indem sich sämtliche imbissbuden der ortschaft gegen durstige fußballfans verschworen hatten und entweder geschlossen waren oder kein bier verkauften. obendrein hatte der zug aufgrund eines triebwagenschadens auch noch eine dreiviertelstunde verspätung, so dass bereits auf der rückreise der qualvolle ausnüchterungsprozess einsetzte. und so schlug die sympathie plötzlich in den einhelligen wunsch um, nie wieder an diesen grausigen ort zurückkehren zu müssen, und lauthals wurde der tsg der abstieg an den hals gewünscht. was die sucht doch aus menschen machen kann... aber glaubt mir freunde: die tsg bleibt drin - und das ist auch gut so!
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Super Sache das...yihaa

Auch schön, dass Thomson wohl mal etwas länger gespielt hat als sonst und gleich ein Tor geschossen hat.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das war ja auch ein Mist!

Ich hatte Durst und da gabs nichts!!!!!

Dafür wurden auf der Rückfahrt komische Telefonate geführt......
¿Cómo no te voy a querer?
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Bierverteiler hat geschrieben: Dafür wurden auf der Rückfahrt komische Telefonate geführt......
siehe hierzu des Bierverteilers Signatur.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Genau, das war ganz akuter Schwachsinn, für den ich immer noch nicht verantwortlich bin
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

Ich hätte nie gedacht das ich so oft in der BZ nachschlagen würde, aber schonwieder ein Meldungsfetzen zu TeBe und "Betrug": hier
Nanu?
Denis
Beitrag von Denis »

*lol* ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen.

@die neustrelitz-fahrer: wurde das wirklich per mikro durchgegeben?

@bungle: bitte am sonntag nicht vergessen alle bewohner der erde als verbrecher und betrüger zu titulieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick sach ja: neustrelitz muss weg! forza motor!
mr. bungle

Denis hat geschrieben:@die neustrelitz-fahrer: wurde das wirklich per mikro durchgegeben?
ich habe von diesem teil der rede nur ein paar wortfetzen aufgeschnappt, aber es ging um die berliner clubs, kann also sein. ok, das gibt natürlich weiteren punktabzug. forza motor! ;)
Antworten