Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jan1und30

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von jan1und30 »

pankoke hat geschrieben:
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Es geht darum diesen Verein strukturell und inhaltlich weiterzuentwickeln.
Warum investiere ich meine Kraft und mein Geld in diesen Verein?:
Weil er mir am Herzen liegt!
Ich möchte, dass ALLE an einem Strang für Tennis Borussia ziehen und wir als Kollektiv diesen Verein entwickeln!
Ihr müsst mir auch vertrauen und mir glauben, mit dem was ich sage.
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“
Pankoke - was soll das bringen? Was? Waswaswas? Bei so einem großen Thema...
jensolito

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von jensolito »

Völlig irre hier.
pusztapunk

Geht es bitte ohne, dass die Regie hier eingreifen muss?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
denharrow

Beitrag von denharrow »

Wenn ich sehe, was in anderen Vereinen so passiert, streiten wir uns hier gerade wegen sehr wenig.

Ab und zu gibt in jedem Verein auch mal Streit und Entscheidungen, die nicht jedem gefallen.
Ich finde es anmaßend, als Fan/Anhänger/Wirtschaftsclubmitglied die Deutungshoheit und den Alleinanspruch haben zu wollen, zu wissen, was gut für den Verein ist.

"Der Verein" sind alle Mitglieder, Anhänger und Verantwortlichen - und nicht nur fünf Menschen aus dem E-Block.

Ich bin froh, dass wir einen Präsidenten wie Jens Redlich haben, der TeBe genau so liebt wie wir alle und der einen richtig guten Job macht. Auch wenn ich auch nicht immer alle Entscheidungen so treffen würde, hat er den Verein in den letzten Monaten hervorragend aufgestellt und ohne sein Engagement würden wir kleinere Brötchen backen müssen.

Es gilt jetzt, alle Möglichkeiten für den 1. Platz wahrzunehmen und für die nächste Saison ein tolles Team zusammenzustellen - und nicht darüber zu diskutieren, wer mal wieder mehr TeBe ist als der andere.
Bart

Beitrag von Bart »

Platz 1 um jeden Preis.....
Dafür wird alles was uns über Jahre ausgemacht hat als Verein mit Füßen getreten.
Stehe ich als Mitglied nicht ganz hinter.
HabDichLiebTeBe

Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Danke denharrow,
Du sprichst mir aus der Seele
Beste Mannschaft der Rückrunde und drei wichtige Auswärtsspiele vor der Brust
Die Zweite ist top
Mit den Jugendmannschaften geht es auch wieder bergauf und dann so ein Tag wie heute....Kopfschütteln
man reißt Euch bloß zusammen
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

denharrow hat geschrieben: Ich finde es anmaßend, als Fan/Anhänger/Wirtschaftsclubmitglied die Deutungshoheit und den Alleinanspruch haben zu wollen, zu wissen, was gut für den Verein ist.
Wer genau hat denn behauptet, die Deutungshoheit zu haben?
denharrow hat geschrieben: "Der Verein" sind alle Mitglieder, Anhänger und Verantwortlichen - und nicht nur fünf Menschen aus dem E-Block.
Is klar, die krakeelende Minderheit, das sind immer die anderen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Das einzige was sich einige hier wünschen ist glaube ich, dass es etwas ruhiger, sachlicher und zielführender und gleichzeitig weniger fatalistisch zugeht, als es das gerade tut.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Zum Glück haben wir ja einen Vorstand der ruhig und besonnen entgegenwirkt wenn die Lage zu eskalieren droht. Diese einseitige Provokation seitens der 5 die immer im e-Block stehen ist wirklich unerträglich.
peeka

Beitrag von peeka »

jan1und30 hat geschrieben:Das einzige was sich einige hier wünschen ist glaube ich, dass es etwas ruhiger, sachlicher und zielführender und gleichzeitig weniger fatalistisch zugeht, als es das gerade tut.
Ich wünsche mir eher, in einem schlechten Traum zu stecken und dass wir uns in Wirklichkeit im Nordsachsen-Forum befinden.
Antworten