09.05: Strausberg vs. TeBe
Re: 09.05: Strausberg vs. TeBe
Wahnsinn!
Ende.
Toller Sieg. Sehr schöne Tore.
Bitte jetzt so souverän auch in Wismar auftreten......
Toller Sieg. Sehr schöne Tore.
Bitte jetzt so souverän auch in Wismar auftreten......
-
yay!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
Hat sehr viel Spaß gemacht. Fettes Lob & Danke an die Mannschaft!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Waaas ist denn diese FuPa Seite nur so beknackt!!!! Da denkt man, OPTIK hätte mit 1:0 bei Hansa gewonnen (selbst die Tabelle ist entsprechend ausgerichtet); UNSERE eigene TeBe Seite übernimmt auch die entsprechende Statistik......und dann liest man auf der gleichen TeBe Seite im Artikel, dass die 5:1 gewonnen hätten....ich guck bei weltfußball.de und siehe da - tatsächlich wohl ein glatter 5:1 Sieg.......vielleicht sollten unsere Homepageseitenmacher/verwalter auf diesen FuPa Mist verzichten.....Hab mich sooo geärgert....ganze Freude im Eimer....dachte wenigstens, dass wir ein paar Tore gutgemacht hätten....also neee 

- Bierverteiler
Das Torverhältnis machen wir mit einem glatten 16:0 am letzten Spieltag beim SC Staaken wett. (Quelle fupa)
Schon gehört?! W.Schäfer übernimmt 18/19 die 1.Herren, Brdaric die A Jugend (fupa).
Schon gehört?! W.Schäfer übernimmt 18/19 die 1.Herren, Brdaric die A Jugend (fupa).
Fuck the International Football Association!
"Zuschauer: 12" (Hansa vs. Rathenow)