Juniorenteams 2017/2018
Re: Juniorenteams 2017/2018
Meinen Glückwunsch.
Nun rockt den DFB Pokal!
Wie 2005!
Nun rockt den DFB Pokal!
Wie 2005!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
Congratulations!!!
Ich gratuliere unserer A-Jugend zu diesem Erfolg!
Erneut zeigt sich, dass wir in diesem Verein die richtigen Entscheidungen treffen.
Die Entscheidung, den A-Jugendtrainer in der Winterpause zu entlassen und Dennis Kutrieb zu holen, war die Richtige!
Das Trainerteam, welches wir zu Beginn der Saison für unsere C-Jugend geholt haben, endete mit der Deutschen Hallenmeisterschaft ( Dank gilt hier besonders dem Trainerstab, der mein Vertrauen so zurückgezahlt hat)!
Jetzt heißt es mit unserer B-Jugend noch in die Bundesliga zurückzukehren und den Klassenerhalt der A-Jugend zu schaffen!
Ich bin stolz auf uns!
LG, Jens Redlich
Ich gratuliere unserer A-Jugend zu diesem Erfolg!
Erneut zeigt sich, dass wir in diesem Verein die richtigen Entscheidungen treffen.
Die Entscheidung, den A-Jugendtrainer in der Winterpause zu entlassen und Dennis Kutrieb zu holen, war die Richtige!
Das Trainerteam, welches wir zu Beginn der Saison für unsere C-Jugend geholt haben, endete mit der Deutschen Hallenmeisterschaft ( Dank gilt hier besonders dem Trainerstab, der mein Vertrauen so zurückgezahlt hat)!
Jetzt heißt es mit unserer B-Jugend noch in die Bundesliga zurückzukehren und den Klassenerhalt der A-Jugend zu schaffen!
Ich bin stolz auf uns!
LG, Jens Redlich
Kutrieb leistet offensichtlich sehr gute Arbeit. Wäre ungeheuer schade, wenn man absteigen würde. Guter Spirit im Team! Forza Borussia!
Super! Jetzt noch Abstieg verhindern und die Saison ist gerettet.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Weshalb gab es eigentlich den Polizeieinsatz?
Herzlichen Glückwunsch!!!
jetzt noch die Zweite Herren im Final (gegen leider den selben Verein) nachziehen, die Erste weiter mit bestmöglichem Erfolgen, dann wars trotz Anfangsschwierigkeiten ne schöne Saison für den Verein TeBe.
Alles richtig gemacht!
jetzt noch die Zweite Herren im Final (gegen leider den selben Verein) nachziehen, die Erste weiter mit bestmöglichem Erfolgen, dann wars trotz Anfangsschwierigkeiten ne schöne Saison für den Verein TeBe.
Alles richtig gemacht!
Großartige Leistung (am Ende in Unterzahl) unserer Jungs! Herzlichen Glückwunsch!
Sehr unschön dagegen die Szenen auf den Rängen seitens des halbstarken Staakener Anhangs: fortwährende Zigeuner-, Zecken- und Schwule-Rufen gegen TeBe. Jugendleiter, die nicht einschreiten, bis das alles sehr erwartbar in einzelnen Prügeleien ausartet (keine E-Block-Beteiligung). Hat ne Weile gedauert, bis Polizei vor Ort war, Spiel längere Zeit unterbrochen, Mannschaften derweil in der Kabine. Echt ätzendes Volk auf Seiten der Staakener!
Sehr unschön dagegen die Szenen auf den Rängen seitens des halbstarken Staakener Anhangs: fortwährende Zigeuner-, Zecken- und Schwule-Rufen gegen TeBe. Jugendleiter, die nicht einschreiten, bis das alles sehr erwartbar in einzelnen Prügeleien ausartet (keine E-Block-Beteiligung). Hat ne Weile gedauert, bis Polizei vor Ort war, Spiel längere Zeit unterbrochen, Mannschaften derweil in der Kabine. Echt ätzendes Volk auf Seiten der Staakener!
Es soll sich um 20-30 Staakener gehandelt haben.
Bestätigt mein negatives Bild. Gab in den letzten Jahren immer wieder widerliche Sprüche bei denen.
Bestätigt mein negatives Bild. Gab in den letzten Jahren immer wieder widerliche Sprüche bei denen.
Zuletzt geändert von QBA am 10.05.18 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Krass!Philip hat geschrieben:Sehr unschön dagegen die Szenen auf den Rängen seitens des halbstarken Staakener Anhangs: fortwährende Zigeuner-, Zecken- und Schwule-Rufen gegen TeBe. Jugendleiter, die nicht einschreiten, bis das alles sehr erwartbar in einzelnen Prügeleien ausartet (keine E-Block-Beteiligung). Hat ne Weile gedauert, bis Polizei vor Ort war, Spiel längere Zeit unterbrochen, Mannschaften derweil in der Kabine.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Glückwunsch!
Hier die Prosa eines Facebook-Users bei Fupa:
Hier die Prosa eines Facebook-Users bei Fupa:
Ein paar staaken Fans hatten ein Bier zu viel und haben TeBe Provoziert mit „Lila weiße, Westberliner scheiße usw.“ darauf hin sind glaube ich Elternteile von TeBe ausgerastet udn haben sich da provoziert und dann hat ein (ich gehe mal aus Elternteil) von TeBe „Elternteil“ einen von denn staaken ins Gesicht geschlagen und dann sind Fäuste Gefolgen dann hat sich es beruhigt dann haben wieder die von TeBe angefangen zuschlagen und dann kam auch schon die Polizei und dann würde es ruhiger ungefähr
(Edit) so habe ich es wahrgenommen
Streuung, Desertation und Zersetzung