Absolut! Hoffentlich bleiben sie dem Klub erhalten..und zwar liga-unabhäng!LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Die wichtigsten Personalien sind Thomas Brdraric & Armin Friedrich.
Kader 2018/19
Re: Kader 2018/19
Ich hoffe es auch sehr, dass sie bleiben. Aber ich habe da so meine Bedenken. T.B. war bisher bei keinem Club länger wie ein Jahr. Manchmal nur Monate. Meine Bedenken rühren daher, dass er und der Verein schön längst den Vertrag verlängert hätten. Der Verein will mit Sicherheit die beiden halten, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.
alsMc.Lilalaune hat geschrieben:T.B. war bisher bei keinem Club länger wie ein Jahr.

Wow, Herr OberstudienratBRB-Jörg hat geschrieben:alsMc.Lilalaune hat geschrieben:T.B. war bisher bei keinem Club länger wie ein Jahr.

-
Pro Oberstudienräte.
endlich ein relevanter beitrag

Kindergarten
Aber sind ja immer dieselben, die nur andere Schreiber dieses Forums blos stellen mit ihren Bemerkungen.
Aber sind ja immer dieselben, die nur andere Schreiber dieses Forums blos stellen mit ihren Bemerkungen.
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Kindergarten
Aber sind ja immer dieselben, die nur andere Schreiber dieses Forums bloßstellen mit ihren Bemerkungen.

Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Sorry, ich wollte Dich nicht "blos stellen".
Die Trainerfrage scheint offen.
Man sah T.B. in Erfurt.
Man sah T.B. in Erfurt.