Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Kader 2018/19

Beitrag von David »

"gilt als Favorit" , "wird gehandelt"
Ist erstmal alles sommerlicher Spekulatius.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Ja, mal schauen. Würde mich halt nicht überraschen, wenn er nach dieser guten Bilanz wechseln würde. Vor allem, falls wir nicht aufsteigen sollten.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 2018/19

Beitrag von sebastian »

bruder von bart hat geschrieben:Ja, mal schauen. Würde mich halt nicht überraschen, wenn er nach dieser guten Bilanz wechseln würde. Vor allem, falls wir nicht aufsteigen sollten.
Die Vergangenheit zeigt: er ist eigentlich nirgendwo länger als ein Jahr gelieben (wenn überhaupt), unabhängig von der Bilanz ;)

Ich habe ihn gestern übrigens bei Edeka gesehen. Dort unterhielt er sich mit dem Filialleiter. Dass er die Leitung der Edeka-Filiale übernimmt, wollte die Kassiererin übrigens auch auf wiederholte Nachfrage nicht dementieren, sondern antwortete nur mit einem vielsagenden "Dreisiemunachtzich hab ick jesaaaaacht. Dit sind nur dreisiemunfuffzich.", was ich als klare Bestätigung sehe. Ich bin mir sicher, dass Fupa das kurzfristig noch kurzfristig noch abschrei... äh "vermelden" wird.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
schweden-klaus

Re: Kader 2018/19

Beitrag von schweden-klaus »

bruder von bart hat geschrieben:Mal schauen, ob ihm der ein oder andere Spieler folgen wird.
Spieler wohl nicht, aber Erfurt sucht noch einen insolvenzerfahrenen Geschäftsführer
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Havelmaya »

Sollte es TB nun woanders hinziehen, sind wir hoffentlich in der Lage, ihn stürmisch und lautstark dankend zu verabschieden; DAS war/ist schlicht tolle Arbeit, wofür er immer im lila-weissen Gedächtnis bleiben sollte....und vielleicht gibts das Sahnehäubchen ja doch noch oben drauf ;)
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Philip »

Für die Trainer-Vita wär's ja vielleicht gut, mal längerfristig mit einem Verein was aufzubauen. Sprich: mit TeBe in die 3. Liga ;-)

(Ich verwette aber meinen "Spieler kann man kaufen, Fans nicht - Scheiß TeBe"-Schal, dass er uns verlassen wird. Ein Schal, der mir angesichts der jüngsten Entwicklungen übrigens fast positiv besetzt vorkommt :? )
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Kader 2018/19

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

@ schweden-klaus : genialer Post um 13.31 Uhr ! Erfurt hat aber mit dem Oliver Bornemann bereits einen
entsprechend "qualifizierten" Geschäftsführer, der arbeitet angeblich auf Erfolgsbasis ( !!! ), ein Modell für TeBe ??
Ansonsten scheint der ja wohl eher das Modell "Windhund" zu sein, hat wenig bis nix vorzuweisen.
Unglaublich, was für Figuren in den unteren Spielklassen rumlaufen.
Und Erfurt steckt mitten in der Insolvenz, also Vorsicht lieber Thomas Brdaric. Die sind da noch lang nicht durch
bei dem Volumen.
Es wäre klasse, wenn Du Dein Versprechen umsetzen würdest und hier mit TeBe etwas bewegst, 9 Monate sind
wohl eher zu kurz um etwas zu "entwickeln".
So, und jetzt haut rein heute abend. Viel Glück.
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Lankwitzer »

Jetzt hat auch FuPa die exklusiven Infos zu TB :D https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 72345.html
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jensolito »

Gute Testspielgegner jedenfalls... siehe TeBe.de
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 2018/19

Beitrag von sebastian »

Sechs U19-Spieler (aus der wohlgemerkt schlechtesten U19-Truppe seit Jahren) werden in der nächsten Saison hochgezogen. Immerhin finden sie Dennis Kutrieb alle sechs ganz toll. Dann kann das ja was werden mit dem Klassenerhalt.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten