bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ultras71

bifi (mit biss) vs. un.berlin

Beitrag von ultras71 »

auf berlinderby.de kann man sich das heutige duell der beiden berliner sympathieträger live anhören. zurzeit ist das spiel wegen ausschreitungen unterbrochen (platzsturm, flüchtende köpenicker...).
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

die bfc fans haben den platz gestürmt und die unioner angegriffen, die haben sich verpisst. bfcfans wieder im block. spiel soll weiter gehen.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

meldung von lwob:

unioner klettern über den zaun, lassen sich bfcér nicht gefallen udn klettern auch. tumulte auf dem platz, böller sind geflogen, polizei kam etwas spät. jetzt hat die polizei alle unioner uas dem block geholt.

einfach nur dumm diese idioten :? :?
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

Spiel ist abgebrochen !!!!!!!!!!
Ostwestfalen, Idioten...
matze
Beitrag von matze »

weiß jemand was genaues? ist lwob beim spiel? was sagt er? irgendwie ist das eher undurchsichtig. im nofbforum heißt es, die bfcer hätten den unionblock gestürmt, hier klingt es so, als wären die unioner aufs feld gestürmt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Eberswalder Tennisfan

lwob meinte, dass die unioner uaf den zaun geklettert sind und einige auch darüber. das haben sich wohl die bfcer nicht gefallen lassen und sind auch über die zäune geklettert und sind letztendlich richtung unionblock gestürmt.
Ostwestfalen, Idioten...
matze
Beitrag von matze »

lwob, wäre nett, wenn du einen ausführlichen bericht hier rein schreiben könntest, wenn du zuhause bist. (oder sonst jemand, der beim spiel war).
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Eberswalder Tennisfan

im bfc forum meinen aber auch einige bfc-fans, dass es doch eher von den bfcern ausgegeangen ist.
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Vom UNVSU Forum:

Der Sepp schrieb:

"Ich versuche mal, so gut es geht, den Ablauf zu schildern:

In der 70. Minute ist ein BFC-"Fan" aus dem Hühnerhof-Block auf das Spielfeld und zum Nordsachsen-Block gelaufen. Leider war das auch schon ein paar Minuten zuvor passiert. Die Polizei (die sich allerdings komplett vor'm Nordsachsen-Block versammelt hatte) und die Ordner des BFC (vorderen Block standen ca. ZWEI BIS DREI!!!) hätten also gewarnt sein müssen.

Der Störenfried wurde von den Nordsachsen-Ordnern wieder zurück in Richtung BFC-Block geschubst. Das brachte dann wiederum weitere BFCer aus der Fassung und zwei weitere rannten auf die Laufbahn. Einige aus dem Unioner Anhang rannten daraufhin durch den Block quer zur Abgrenzung um vom Zaun aus den BFCern eins mitzugeben (ebenso bekloppte Aktion wie die der BFCer!). Das brachte nun den kompletten BFC-Block zum Ausrasten und das Spielfeld wurde VON ALLEN SEITEN (auch von der Haupttribüne!) gestürmt in Richtung des Grenzbreichs zwischen Nordsachsen- und BFC-Block.

Die Unioner hielten sich zunächst noch größtenteils (bis auf eine Handvoll) zurück und beschmissen "lediglich" aus dem Block heraus die BFCer mit Dreck und Steinen. Inzwischen wurde das Spielfeld vom Schiri geräumt, weil es auch erste Prügelszenen zwischen den Fanlagern auf dem Spielfeld gab.

Der Nordsachsen-Fanblock ist dann geflüchtet (und ich meine wirklich geflüchtet!), um größeren Schaden zu entgehen.

So, ich bin noch etwas durcheinander, deswegen könnte ein paar Fakten fehlen. Aber die Hauptschuld - und darüber besteht meines Erachtens KEIN ZWEIFEL - leigt beim BFC-Anhang sowie deren Ordnern und teilweise der Polizei.
Wir Unioner waren bis zu diesem Zeitpunkt friedlich und haben nur verbal gestänkert. "
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Antworten