Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Erna 06
- mr. bungle
Allerletztes Heimspiel der Saison - Gelegenheit, das Team und hoffentlich auch ein paar Törchen zu feiern, im Bezirksderby gegen die abstiegsbedrohte Truppe von der Sömmeringstraße. Sollte ihr der Klassenerhalt gelingen, wonach es aktuell aussieht, so hat der Verein bereits großmundig angekündigt, nächste Saison "sehr, sehr viel Geld" in die Hand zu nehmen, um in die Regio aufzusteigen (sic!). Sportlich momentan weit von diesen Sphären entfernt, liegt man In der Disziplin Trainerfluktuation schon seit Jahren ganz weit vorn. Die beeindruckende Bilanz seit April 2016:
Nart Kovulmaz, 65 Tage
Hasan Keskin, 148 Tage
Nart Kovulmaz, 34 Tage
Frank Harzheim, 112 Tage
Demircan Dikmen, 67 Tage
Kemal Halat, 113 Tage
Munier Raychouni, 118 Tage
Sedat Akova, 91 Tage
Insgesamt ein Gegner, dem aus Fansicht nicht unbedingt Punktgeschenke gemacht werden müssen, zumal nach der schmerzhaften Niederlage vom Freitag ein sicherer Dreier Balsam für die lila-weiße Seele wäre. Und auch wenn die Aussicht, dass Rathenow in gleich beiden noch zu absolvierenden Spielen scheitert, im Promillebereich liegt: So lange rechnerisch noch nicht alles entschieden ist, ist es Pflicht, die Minimalchance zu wahren und die eigenen Punkte einzufahren, alles andere wäre unverzeihlich. Es handelt sich also beileibe nicht um ein Freundschaftsspiel. Gründe genug, sich am Sonntag auf den Weg ins Mommse zu machen - bei aktuell prognostizierten 27° Grad und strahlendem Sonnenschein!
Nart Kovulmaz, 65 Tage
Hasan Keskin, 148 Tage
Nart Kovulmaz, 34 Tage
Frank Harzheim, 112 Tage
Demircan Dikmen, 67 Tage
Kemal Halat, 113 Tage
Munier Raychouni, 118 Tage
Sedat Akova, 91 Tage
Insgesamt ein Gegner, dem aus Fansicht nicht unbedingt Punktgeschenke gemacht werden müssen, zumal nach der schmerzhaften Niederlage vom Freitag ein sicherer Dreier Balsam für die lila-weiße Seele wäre. Und auch wenn die Aussicht, dass Rathenow in gleich beiden noch zu absolvierenden Spielen scheitert, im Promillebereich liegt: So lange rechnerisch noch nicht alles entschieden ist, ist es Pflicht, die Minimalchance zu wahren und die eigenen Punkte einzufahren, alles andere wäre unverzeihlich. Es handelt sich also beileibe nicht um ein Freundschaftsspiel. Gründe genug, sich am Sonntag auf den Weg ins Mommse zu machen - bei aktuell prognostizierten 27° Grad und strahlendem Sonnenschein!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Erna 06
Ein Abstieg von Erna "Aggro" 06 würde mir die Saison retten. Wir sollten alles dafür tun. Come on TeBe!
-
Zudem serviert der Lachshirsch ab Sonntag wieder kaltes Bier und lädt nach dem Spiel zum Saisonabschluss-BBQ.mr. bungle hat geschrieben:Gründe genug, sich am Sonntag auf den Weg ins Mommse zu machen - bei aktuell prognostizierten 27° Grad und strahlendem Sonnenschein!
-
Ich wünsche Euch viel Spass beim letzten Heimspiel und der Einweihung des Kühlschrankes im Fanladen sowie fröhliches Mampfen beim BBQ
ich nutze meine zweite chance, diese saison einen aufstieg mitzuerleben (erstmals Wembley für mich)
http://www.fulhamfc.com/news/2018/may/2 ... l-sold-out
und ganz,ganz evtl. gibt es ja noch Staaken
ich nutze meine zweite chance, diese saison einen aufstieg mitzuerleben (erstmals Wembley für mich)
http://www.fulhamfc.com/news/2018/may/2 ... l-sold-out
und ganz,ganz evtl. gibt es ja noch Staaken
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
1: 0 Rockenbach.
Rathenow noch torlos.
Quälen Sie uns bis zum letzten Spieltag?
Rathenow noch torlos.
Quälen Sie uns bis zum letzten Spieltag?
Rathenow führt kurz vor der Pause 0:1.
Rathenow macht das 0:2.
Optik siegt 1:2.
Glückwunsch an Optik.
Glückwunsch an Optik.
-
Jep. Glückwunsch nach Rathenow.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wenn ich richtig gerechnet habe ist Erna06 damit auf dem Abstiegsplatz. Danke Mannschaft dafür. Mission erfüllt.